Letzter Beitrag für Heute *bitte Daumen*
ich wollte eigentlich nicht mehr so mit meinen privaten Problemen hier ins Forum. Aber ein wenig Beistand brauche ich nun doch. Kierans /Wuppis Vater hat mir heute morgen das Ende unserer Beziehung erklärt und heute abend will er mit mir reden, wie es (nicht) weitergeht. Ich bin froh und ich bin traurig.
Ich hoffe nur, dass mein Kieran nicht kaputtgeht daran, dass M. sich weiterhin um ihn kümmert, was er in der ersten Trennung nicht tat.. (Vaterliebe?)
Wie dem auch sei, heute muss ich gaaaaaaaaaanz stark sein.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße
Peggy mit ihren Jungs
Re: Letzter Beitrag für Heute *bitte Daumen*
ich denke ganz fest an Dich. Ich hoffe, dass Ihr eine Lösung findet auch für Kieran. Ich meine, dass er sich um Ihn kümmert. Ich drück Euch die Daumen und hoffe, dass Ihr nicht zu viele Tränen vergießen müsst. Kannst ja morgen mal berichten, wenn Du möchtest auch übers Profil.
GGLG Nancy die Dich nochmal ganz fest drückt.
*daumendrück*
Die Daumen sind ganz feste gedrückt.
Nici
Re: Letzter Beitrag für Heute *bitte Daumen*
jemine, was soll man Dir nur schreiben! Ich wünsche Dir gute Nerven und ein ruhiges Gespräch über Eure Zukunft, fies wird es vermutlich erst viel später (jedenfalls war es bei meiner Freundin so).
Es tut mir total leid für Dich, aber kein Vater ist bestimmt besser als ein gefühlloser.
LG, Cara
Daumen sind gedrückt!
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Ruhe heute Abend und ein erfolgreiches und auch ergebnisreiches Gespräch!!!
Liebe Grüße
Kerstin mit Lucas und ? 10+1
Ne Riesen Portion Stärke schick *festedrück*
Ich wünsche Dir ganz viel Glück !!
Ich denke auch an dich! Du schaffst das!!! LG Meli
Drück Dich ganz feste und viel Glück!!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen