Letzter Beitrag für Heute *bitte Daumen*
ich wollte eigentlich nicht mehr so mit meinen privaten Problemen hier ins Forum. Aber ein wenig Beistand brauche ich nun doch. Kierans /Wuppis Vater hat mir heute morgen das Ende unserer Beziehung erklärt und heute abend will er mit mir reden, wie es (nicht) weitergeht. Ich bin froh und ich bin traurig.
Ich hoffe nur, dass mein Kieran nicht kaputtgeht daran, dass M. sich weiterhin um ihn kümmert, was er in der ersten Trennung nicht tat.. (Vaterliebe?)
Wie dem auch sei, heute muss ich gaaaaaaaaaanz stark sein.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße
Peggy mit ihren Jungs
Re: Letzter Beitrag für Heute *bitte Daumen*
ich denke ganz fest an Dich. Ich hoffe, dass Ihr eine Lösung findet auch für Kieran. Ich meine, dass er sich um Ihn kümmert. Ich drück Euch die Daumen und hoffe, dass Ihr nicht zu viele Tränen vergießen müsst. Kannst ja morgen mal berichten, wenn Du möchtest auch übers Profil.
GGLG Nancy die Dich nochmal ganz fest drückt.
*daumendrück*
Die Daumen sind ganz feste gedrückt.
Nici
Re: Letzter Beitrag für Heute *bitte Daumen*
jemine, was soll man Dir nur schreiben! Ich wünsche Dir gute Nerven und ein ruhiges Gespräch über Eure Zukunft, fies wird es vermutlich erst viel später (jedenfalls war es bei meiner Freundin so).
Es tut mir total leid für Dich, aber kein Vater ist bestimmt besser als ein gefühlloser.
LG, Cara
Daumen sind gedrückt!
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Ruhe heute Abend und ein erfolgreiches und auch ergebnisreiches Gespräch!!!
Liebe Grüße
Kerstin mit Lucas und ? 10+1
Ne Riesen Portion Stärke schick *festedrück*
Ich wünsche Dir ganz viel Glück !!
Ich denke auch an dich! Du schaffst das!!! LG Meli
Drück Dich ganz feste und viel Glück!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen