Letzter Arbeitstag
heute ist endlich mein letzter Arbeitstag. Endlich ausspannen und meinen Nestbautrieb ausleben *freu*.
Ich bin ehrlich gesagt überhaupt nicht traurig, nur froh und heiter.
LG
Sekerim 32 ssw
Viel Spaß beim letzten Arbeitstag!
viel Spass die letzte Zeit zu Hause!!
das kann ich nachvollziehen, genieß es ;-))))
Viel Spaß beim Nestbauen!!!Genieß es!LG,Nadine
Re: Letzter Arbeitstag
freue mich für Dich. Das tolle Gefühl kenne ich auch noch von meiner ersten Schwangerschaft. Leider muss ich jetzt noch bis zum 28.12. arbeiten, allerdings nur 2 Tage die Woche.
LG und genieße die schöne freie Zeit Petra (25+2)
Ich wünschte, bei mir wäre es auch schon soweit!
Dir wünsche ich auf jeden Fall, daß Du die arbeitsfreie Zeit jetzt richtig genießen kannst.
LG Uli (25+0)
herzlichen Glückwunsch zum letzten Arbeitstag.
Da haben wir was gemeinsam, denn ich hatte ihn heute auch und ich bin sowas von froh kann ich Dir sagen. Jetzt endlich daheim und stressfrei hoffe ich...
Dann genieße mal die Zeit und ich würde sagen wir bereiten uns jetzt mal vor auf das Dasein als Hausfrau und Mutter. ;-))
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bettina 31+5
dann hast Du es auch endlich geschafft *g*
Ich hatte auch erst gedacht, dass ich traurig wäre, aber ich war an dem Tag auch nur froh und glücklich.
Geniesse die Zeit zu Hause, es ist einfach nur schön *g*
LG
Sabine 32+0
Morgen noch 5 Stunden und dann ist Schluß
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen