Letzte Info von gestern...Keryn...
Sie ist am CPAP (Atemhilfe) und an der Magensonde. Dank CPAP ist ihre Atemfrequenz im Moment stabil bei Schnitt 70...immer noch viel zu hoch...sie muss runter auf 35 bis 40.
Sie zieht den Brustkorb noch sehr ein beim Atmen, dass heisst, dass sie sehr angestrengt atmet....aber sie macht es ALLEINE. Schleim produziert sie auch noch megaviel, ist aber durch regelmässiges Absaugen kein Problem.
Sie hat gestern das erste mal wieder die Augen aufgemacht und nach Nahrung gesucht hat sie auch. Das sehe ich halt mal als gute Zeichen.
Drückt doch bitte die Daumen, dass sie weiterhin den einfachen Weg der Genesung geht und keinen Rückfall bekommt. Den können wir nicht gebrauchen.
Vielen Dank für die bisherigen Daumen.
LG Eileen, die heut schon etwas ruhiger ist
Re: Letzte Info von gestern...Keryn...
ich muß so viel an Dich und Keryn denken. Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt!!!
Alles Liebe
Nic
danke für deine Infos. Ich bin in Gedanken oft bei euch. Dass sie nach Nahrung gesucht hat, ist wirklich ein gutes Zeichen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es aufwärts geht.
Liebe Grüße
Hanne
Daumen weiterhin gedrückt. Gute Besserung! Sandra
das ist ja schlimm. Ich hab nicht mitbekommen, was deine Süße genau hat, aber ich kanns mir ungefähr denken.CPAP ist schon mal gut. Bleib tapfer, sie macht das schon, Mädchen sind ja kleine Kämpferinnen! In welcher klinik liegt ihr denn?
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht.
Liebe Grüße, Julia mit Paul
Wir sind in Hameln.
LH Eileen
Re: Wir sind in Hameln.
Hameln ist super, das ist eine gute Kinderklinik.
Wir drücken weiterhin die Daumen, liebe Grüße, Julia.
wer sein eigenes Mäuslein schon mal so oder so ähnlich gesehen hat, der versteht wie verzweifetl und hilflos man sich fühlt :(
Hier bei uns sind alle Daumen gedrückt!
Alles alles Gute,
Cara
Re: meine Daumen sind ganz fest gedrückt
Re: Wir drücken weiterhin die Daumen GLG
Eileen, ich bin bei Euch. Zumindest in Gedanken.
Wir drücken weiterhin feste die Daumen! LG
schön, daß die Situation wenigstens stabil ist. Und daß sie die Äuglein aufmacht und nach Nahrung such sehe ich auch als gutes Zeichen. Klar, daß meine Daumen weiterhin gedrückt bleiben, bis Keryn wieder gesund bei Euch zuhause ist.
GLG
Biggi
GLG MEike
Schnelle Genesung wünschen von HERZEN Kerstin!!!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen