Suchen Menü

Lest ihr die beträge bevor ihr antwortet???

Ich habe eine Stellungnahme der Fa. Iglo zum Beitrag von Sekerim.seker http://kind.qualimedic.de/Q-7684641.html. Zum Teil sind auf meinem Postin antworten die zu ihrem gehören. Das wir das hatten habe ich auch geschrieben, woher sonst das Zitat?? Ich bin einfach der Meinung bevor man Unfug über Dritte erzählt, in diesem Fall ein Spinatverarbeitender Betrieb sollte man sich überlegen ob es stimmt uns sich rückvergewissern. Sowas kann derbe in die Hose gehen. LG
Bisherige Antworten

Re: Lest ihr die beträge bevor ihr antwortet???

Hi Stephanie !!!
Obgleich Du natürlich recht hast, frage ich mich, weshalb Du direkt so dermassen auf die Palme gehst ......
So kennen wir Dich doch gar nicht !!
GLG Ute und ein schönes Wochenende

Ausserdem wurde keinerlei Firma genannt. Und diese Behauptung wurde im gleichen Beitrag in Frage gestellt. Ich habe nicht mal ansatzweise gesagt von welcher Firma ich da rede und ich weiss das auch noch nicht mal. Mir wurde das erzählt und ich wollte mal wissen ob ich sowas glauben kann. Sowas übertriebenes. Also echt. Ausserdem kam ja der Komentar "sowas hab ich auch schon gehört", somit scheint dieses "Gerücht" ja wohl kaum von mir in die Welt gesetzt worden zu sein.
Sekerim

Du weißt aber schon wie viele Firmen in Deutschland Spinat zu verarbeiten, oder? Wohlgermerkt mit Blubb und das würde ja auch ein einen Thread erwähnt. Frag den Bekannten er kann dir eine zahl nennen und du wirst verblüfft sein versprochen.

Es kann doch jeder schreiben und sagen was er

will? Oder etwa nicht?
Ich glaube hier sind ne Menge erwachsener Menschen !, die wissen was sie schreiben oder nicht schreiben. Wenn es für jemanden Konsequenzen haben wird, muß doch dann jeder selbst mit leben. Das kann einen noch lange nicht davon abhalten, was man schreibt.
Wie "Kleinlich". Da müßte ja unsere komplette Presse in Deutschland verklagt werden.
Aber einfacher ist es ja auf "Normalos" rumzuhacken.
Echt freundlich!

echt wie kleinlich Stephanie!! gross kopfschütteln

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen