Lernen Eure Kinder mit oder ohne Schuhe laufen
Tragen sie wenn feste oder weiche Schuhe?
LG Carmen, die Euch allen ein schönes WE wünscht!
Re: Lernen Eure Kinder mit oder ohne Schuhe laufen
in der Wohnung trägt Kiara Softschuhe und draußen natürlich feste. Wobei sie draußen noch nicht wirklich läuft, aber im Kindergarten üben die das schon.
Sicher ist es besser, den Kindern das Laufen im Barfußgang "beizubringen", aber im Winter ist das mal ein wenig schwierig, es sei denn, Du hast ne gute Fußbodenheizung...
Vielleicht machen sich ja auch ABS-Socken oder Strumpfhosen ganz gut?
LG Peggy
ebenfalls ohne,nur Bremssocken für die Wärme!!LG
ohne
sie tun sich doch mit Schuhen viel schwerer beim Laufen. Außerdem ist es für den Fuss viel gesünder ohne Schuhe zu laufen. Katharina läuft schon fleissig herum, trägt aber noch keine Schuhe. Einmal haben wir ihr welche angezogen, aber da sie geweint hat und wir keine Notwendigkeit dafür gesehen haben, haben wirs fürs erste gelassen. Demnächst probiere ich wieder welche.
Liebe Grüße, auch dir ein schönes Wochenende
Hanne
LG Mirja
Hannah hat eigentlich bis jetzt noch gar keine Schuhe. nur so allerliebste rosa Ballerinas für Photos. Zuhause ist sie in Socken, mit Gumminoppen unterwegs. Da wir eine Fußbodenheizung unter den Fliesen haben ist es wegen der Kälte kein Problem.
Ich denke für den Fuß ist es besser stehen und laufen ohne Schuhe zu lernen.
GGLG Grüße un Dir auch ein schönes WE
Christine
gute Frage. Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber da Luis laufen ja eh drinne lernen wird hat er dann nur seine weichen Lederhausschuhe an. Tja, und wenn er es kann, dann werden vernünftige Lauflernschuhe gekauft.
Liebe Grüße
Yvonne
Ohne....
Dicke Stoppersocken über die Strumpfhose, denke sollte warm genug sein.
LG Yvonne
Ohne ;o)!LG Melli
Ohne Schuhe..ist besser für die kleinen Füsse.LG
Ohne, nur Socken. LG Nic
Ohne Schuhe
LG Brigitte
Ohne
Also ich hätte das Problem, dass Christoph sein Beinchen sobald ich es in einen festeren Schuh stecken möchte so einkrümmt dass er gar nicht reinkommt.
Er hat jetzt immer diese "Turnpatscherl" vom H&M an, die sehen aus wie eine Socke und unten haben sie rutschfestes Leder. Die sind echt super! Wir haben ein Paar in blau und eines in zartlila - sieht ein wenig aus wie für Mädchen doch die blauen waren dann leider aus....
Tschüßi
Conny
Auch ohne
ich denke Konstantin bekommt die Schuhe nur draußen an. Drinnen wird er immer in immer Socken laufen.
LG Sabrina
OHNE
LG, Steffi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen