Suchen Menü

Lenny liegt Flach...und ich bin heute dran..

Hallo,
Lenny hat es jetzt auch erwischt Fieber, Husten, Schnupfen, quengelig und sehr weinerlich..!! Habe am Samstag nach einer Woche Antibiotika wegen seinem Ohr abgesetzt und schon hat er die dicke Erkältung..!!! Und ich..ich bekomme heute meine Spirale gesetzt und gebe ehrlich zu..ich habe schiß das es weh tut..!! Lacht mich nciht aus, ich konnte die eine Hälfte der Nacht nicht schlafen weil ich mir gedanken gemacht habe wegen dem doofen Ding..und die andere Hälfte hat mich Lenny gebracht..!!
LG
von der sehr müden
Sandra
Bisherige Antworten

Kopf hoch!!

Hi Sandra!!! Das mit der Spirale tut überhaupt nicht weh, also zumindest nicht in dem Moment wenn sie eingelegt wird. Wenn sie sich entfaltet dann in der Gebärmutter spürt man ein eigenartiges Gefühl (nicht so wie Schmerzen oder Wehen) das dauert ein paar Minuten. Ich würde einfach ruhig weiteratmen und mich nicht hineinsteigern. Ich versprech´s Dir, das hältst Du aus!!!! Wegen Lenny, oje der Arme vielleicht hätte er das Antibiotikum ein paar Tage länger gebraucht. Ich drück Euch die Daumen und "erwarte" einen genauen Spiralen-Bericht. Übrigens Kupfer oder Hormon, was nimmst Du? Tschüß Conny mit eingelegter Hormonspirale seit Anfang Mai 2005

Re: Lenny liegt Flach...und ich bin heute dran..

guten morgen sandra,
das einsetzen der spirale ist nach meiner erfahrung nicht schlimm und geht ziemlich flott. ich konnte mir nicht soooo viele gedanken vorher machen, bei der abschlussuntersuchung sprach der arzt das thema verhütung an und meinte, die spirale könnten wir direkt einsetzen und zack - war sie drin!
wünsch dir alles gute und hab keine angst!
liebe grüsse vom hasebobbes

*tröst*

hi du, wegen der spirale versteh ich dich total.. hätt da auch schiss..
und deinem kleinen wünsch ich gute besserung..meiner gehts zum glück wieder hut.. ich weiß nich ob du was von den globuli hälst , aber bei uns haben belladonna c30 (einmal -2mal am tag 3 kügelchen) super gehofen und son anders.. (zwiebel) hab den namen grad nich..
zwei tage nach dem sie das bekommen hat ist sie wider fit..bis auf ein bisschen rotznase..
lg tanja
kannst ja nrufen, wenn du noch was wissen magst..

Re: Lenny liegt Flach...und ich bin heute dran..

Hey Sandra !!!
Der arme Lenny !! Da ist sein Immunsytem im Moment wohl ziemlich runter. Knuddel ihn mal ganz doll von mir !!!
Ich nehme an, Du hast Deinen Termin schon überstanden und bist der Überzeugung, das es gar nicht so schlimm war.
Dann hole mal diese Nacht den fehlenden Schlaf nach !!
GGLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen