Lenny liegt Flach...und ich bin heute dran..
Lenny hat es jetzt auch erwischt Fieber, Husten, Schnupfen, quengelig und sehr weinerlich..!! Habe am Samstag nach einer Woche Antibiotika wegen seinem Ohr abgesetzt und schon hat er die dicke Erkältung..!!! Und ich..ich bekomme heute meine Spirale gesetzt und gebe ehrlich zu..ich habe schiß das es weh tut..!! Lacht mich nciht aus, ich konnte die eine Hälfte der Nacht nicht schlafen weil ich mir gedanken gemacht habe wegen dem doofen Ding..und die andere Hälfte hat mich Lenny gebracht..!!
LG
von der sehr müden
Sandra
Kopf hoch!!
Re: Lenny liegt Flach...und ich bin heute dran..
das einsetzen der spirale ist nach meiner erfahrung nicht schlimm und geht ziemlich flott. ich konnte mir nicht soooo viele gedanken vorher machen, bei der abschlussuntersuchung sprach der arzt das thema verhütung an und meinte, die spirale könnten wir direkt einsetzen und zack - war sie drin!
wünsch dir alles gute und hab keine angst!
liebe grüsse vom hasebobbes
*tröst*
und deinem kleinen wünsch ich gute besserung..meiner gehts zum glück wieder hut.. ich weiß nich ob du was von den globuli hälst , aber bei uns haben belladonna c30 (einmal -2mal am tag 3 kügelchen) super gehofen und son anders.. (zwiebel) hab den namen grad nich..
zwei tage nach dem sie das bekommen hat ist sie wider fit..bis auf ein bisschen rotznase..
lg tanja
kannst ja nrufen, wenn du noch was wissen magst..
Re: Lenny liegt Flach...und ich bin heute dran..
Der arme Lenny !! Da ist sein Immunsytem im Moment wohl ziemlich runter. Knuddel ihn mal ganz doll von mir !!!
Ich nehme an, Du hast Deinen Termin schon überstanden und bist der Überzeugung, das es gar nicht so schlimm war.
Dann hole mal diese Nacht den fehlenden Schlaf nach !!
GGLG Ute
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen