Suchen Menü

Lenny hatte eben seine erste Junior Tüte....

und er hat sie vermampft und sich immer wieder auf den Bauch gehauen..mmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmaaaaaaaaa
Pommes und Chicken Mc Nuggets..ich glaube es hat ihm geschmeckt..den er hat seinem Bruder auch ein Chicken geklaut......
LG
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Lenny hatte eben seine erste Junior Tüte....

lol hammerhart - ja unser augensternchen hat ihre auch schon gehabt und sie fands prima. allerdings steht sie weniger auf pommes als vielmehr auf die FRUCHTTÜTE ;o) - die schaufelt die weintrauben darin weg wie manche (die mama z.b.) die schokolade zu hause *gg* - nur bei den äpfeln mag sie die schale nicht die wird von mama abgeknabbert und dann darf der hoheitliche magen sie verspeisen hihi. aber nuggets findet sie auch absolut klasse...die sind aber auch lecker...
GGLG, sandra deren tochter heute jdeoch statt junkfood allen ernstes sesamkekse von aldi mit genuss verspachtelt hat ;o)

Hallo Sandi!
Auch ich habe unser heutiges Mittagessen bei Mc Donalds kochen lassen ;=)))
Ich war heute mit Christoph am Vormittag unterwegs und hatte keine Zeit zu kochen.
Christoph hat dann von Michaels Happy Meal etwa 8 Pommes gegessen, allerdings ohne Nuggets, das würde er nicht mal probieren wollen - er mag noch keine zu groben Stücke essen - und er fand es auch prima.
Liebe Grüße
von Conny
die nicht wirklich auf Mc Donalds steht - aber in einer "Notsituation" gerne drauf zurückgreift

Hihi.....

.....haben luis auch schon pommes andrehen wollen. aber so ganz geheuer sind ihm die dinger noch nicht. naja, habe ich (erstmal) umso mehr.
lg
yvonne

Hallo Sandi,
na das war bestimmt sehr lecker für Lenny.
Melina hat auch schon öfter eine gehabt mit dem gleichen innhalt.So lässt es sich einfacher durch die Stadt spazieren :)))
GLG,Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen