Lenny hatte eben seine erste Junior Tüte....
Pommes und Chicken Mc Nuggets..ich glaube es hat ihm geschmeckt..den er hat seinem Bruder auch ein Chicken geklaut......
LG
Sandi
Re: Lenny hatte eben seine erste Junior Tüte....
GGLG, sandra deren tochter heute jdeoch statt junkfood allen ernstes sesamkekse von aldi mit genuss verspachtelt hat ;o)
Auch ich habe unser heutiges Mittagessen bei Mc Donalds kochen lassen ;=)))
Ich war heute mit Christoph am Vormittag unterwegs und hatte keine Zeit zu kochen.
Christoph hat dann von Michaels Happy Meal etwa 8 Pommes gegessen, allerdings ohne Nuggets, das würde er nicht mal probieren wollen - er mag noch keine zu groben Stücke essen - und er fand es auch prima.
Liebe Grüße
von Conny
die nicht wirklich auf Mc Donalds steht - aber in einer "Notsituation" gerne drauf zurückgreift
Hihi.....
lg
yvonne
na das war bestimmt sehr lecker für Lenny.
Melina hat auch schon öfter eine gehabt mit dem gleichen innhalt.So lässt es sich einfacher durch die Stadt spazieren :)))
GLG,Manuela
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen