Lenny hat die Ringelröteln........
Habe ihn mal Fotografiert und ins Profil gestellt. Man habe ich heute morgen einen Schock bekommen als ich ihn sah...hab erst gedacht es wäre eine Allergie!!
LG
Sandra
Au Back das sieht ja aus :o(....
Von wegen, das sieht auf dem Foto gar nicht so schlimm aus, ich find schon. Also da hätt ich auch Angst bekommen.
Ist das gefährlich? Wo könnte er das denn her haben?
Na hoffentlich steckt ihr euch nicht an.
GUTE BESSERUNG AN DEN KLEINEN!
LG Melli
Re: Au Back das sieht ja aus :o(....
Nee es geht ihm ja soweit ganz gut!!
LG
Sandra
Na dann ist ja gut!
Na hoffentlich ist Lenny wieder chick bis zur Hochzeit!!
LG Melli
Re: Lenny hat die Ringelröteln........
Hats Philipp auch erwischt ?
Ausgerechnet bei diesem schönen Wetter...
GUTE BESSERUNG !!!
Liebe Grüße,
Katrin
Hi Katrin,
na wie geht es Dir?? Wollte Dich letzte Woche schon mal anrufen wegen Sparzieren gehen, kannst froh sein das ich es nicht geschafft habe...!!! Sonst hätte Marlene jetzt auch rote Punkte!!! Spaß bei Seite!!
Philipp hat es noch nicht, ich denke er bekommt es auch nicht da er ja geimpft ist!!! Hoffe ich zumindestens!!!! Lenny geht es aber so lala, er meckert eben viel, ich denke er weiß noch nicht so recht was er machen soll!!!!
Er sieht aber so schrecklich aus, auf den Bildern kommt es ja echt noch harmlos rüber...!! Habe vorhin sogar mal ne runde geweint deswegen!!
Hoffe euch geht es gut. Nächste Woche habe ich noch meiner Schwester ihre Hochzeit und dann habe ich wieder ZEIT!!!
Ab 09. Juni gehe ich ja auch Donnerstags wieder arbeiten!!! Freue mich auch schon richtig drauf.
Hat Gaby Dich schon informiert wegen der Krabbelgruppe?? Mittwochs um 16 Uhr . Ich bin dabei!! Würde mich freuen wenn Du auch kommst.
LG
Sandra
Re: Hi Katrin,
16 Uhr hat sie mir noch nicht gesagt, nur daß Mittwoch klar ist... Ich habe aber Babyschwimmen ab dem 01.06. bis Mitte Juli, jeweils bis 16.15 Uhr... Stoße also später dazu...
Liebe Grüße & ALLES WIRD GUT !
Katrin
Auweia, der Arme! Gute Besserung! LG Sabrina
Na, dann weisst Du ja, warum er letzte Tage krank war....
Gute Besserung.
GLG Ute
oh nein, der Arme, das sieht ja schlimm aus!!!
Ich wünsche ihm gute Besserung, und daß es schnell abheilt!
Liebe Grüße
Nic
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen