Lennart Elias ist seit dem 04.02.05 da :)
Nach einer wunderschönen schnellen Traum-Hausgeburt,wurde unser Sohn am 04.02.05 um 21.45h geboren.
Hier schnell die Kurzfassung.
Ich hatte den ganzen Tag Wehen.Nichts dramatisches,sehr gut auszuhalten,brauchte nichts veratmen.Nachdem Vivien von den Schwiegis abgeholt wurde habe ich sogar noch geschlafen bis 19h ,danach aufm Clo,der Schleimpropf hatte sich gelöst - 19.15h
Wir raus zum spazieren,Wehen alle 3 oder sogar 2 min.Nagut,immer noch ein Stück weiter gelaufen und viel gelacht,alles noch im grünen Bereich...
Mitten auf der Treppe um 19.50h - Peng - Fruchtblase geblast,Hammerwehen,ich total geschockt,an der weitesten Stelle bis nach Hause...
Vor der Haustür totale Kreislaufprobleme(das hab ich immer,wenn etwas passiert,womit ich absolut nicht gerechnet habe),bin rein sofort aufm Clo,sämtliche Kleider runtergerobbt,der Schweiß ist mir nur so runtergeströmt.
Hebi angerufen,die war glaub ich um 20.15h hier (muß ich nochmal fragen)
Im Wozi Wehen veratmet,Position gesucht.GSD laaange Wehenpausen.
Untersuchung 20.45h(?) 6cm - Waaasss??Nicht glauben kann...
Hab in die Wanne zum entspannen.Tja und da wollte ich irgendwann wieder raus und steckte schon mitten in den Presswehen.Ging ratzfatz Ich konnte das alles garnicht glauben und meine Presswehen wurden nicht geschoben,sondern ich hab geschriehen,wie ich noch nie in mein Leben geschriehen hab Das brauchte ich aber zum Pressen und nicht vor Schmerzen.
Und dann war das Köpfchen da und kurze Zeit später der Rest.Also bis er draußen war,hats nur 5 min. gedauert....
So,er ist 49cm klein
2400g leicht
KU 32,5cm
Wir sind total glücklich und bisher klappt hier alles bestens :)
Liebe Grüße Maya
Wie schön!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Super! Herzliche Glückwünsche!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Glückwunsch...
Alles Liebe für dich und deine Familie!
Liebe Grüße, Nadine
Wunderbar, würd ich sagen, herzl. Glückwunsch
Re: Lennart Elias ist seit dem 04.02.05 da :)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Schön! Alles Gute für Euch!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen