Lenchens Mutter und wie sie die Welt sah...
Dann klingelten meine Eltern. Und angesichts des Paketes musste ich ihnen erklären, woher es kommt. Und das ging so:
Lena: ?Das ist ein Forum, in dem sich Mütter austauschen, deren Kinder im Januar oder Februar 2005 geboren worden sind.?
Lenas Mutter: ?Aha, und was macht Ihr da so??
Lena: ?Wir tauschen uns aus über unsere Kinder. Und da wir uns schon seit der Schwangerschaft kennen, wissen wir schon so einiges übereinander.?
Lenas Mutter: ?Und die kennst Du alle persönlich??
Lena: ?Nein, nur ein paar davon. Die Melli zum Beispiel, die das Paket geschickt hat.?
Lenas Mutter: ?Und die hat auch ein Kind in Hendriks Alter.?
Lena: ?Ja, haben die alle. Und dann ist da noch die Sandra, die wohnt in Leipzig??
Lenas Mutter: ?Und die hat auch ein Kind in Hendriks Alter?
Lena: ?Ja, hat sie auch.?
Lenas Mutter: ?Ja, woher kennst Du die denn alle??
Lenchen erklärt die Welt. Ich glaube, die Welt der Internetforen wird meiner Mutter für immer verschlossen bleiben?
Mir nicht. Gott sei Dank.
Schön, dass es Euch gibt, und dass Ihr alle Kinder in Hendriks Alter habt!
Eure Lena, immer noch tief gerührt?
Ich hau mich weg ;o)! *hihi* Schöne Grüße an deine
LG Melli
Re: Lenchens Mutter und wie sie die Welt sah...
das hätte meine auch bringen können ;-))).
Liebe Grüße
Kerstin
Re: Lenchens Mutter und wie sie die Welt sah...
Das hätte auch bei mir sein können.
Sandra
ohne worte - einfach süß ;o) GGLG
herrlich! Hauptsache Du kennst uns alle! LG Steffi
Supi klasse....hihi
Ach wie schön ;-).......... GLG
Schön,dass Du Deiner Mama auch was .....
GGLG Ute
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen