Lena und HENDRIK wohlauf!
danke für's Daumendrücken. Eine Viertelstunde Wehenschreiber ergaben gar nix. Der Gebärmutterhals ist bilderbuchmäßig. Und unser SOHN zappelt wie wild (Treffsicherheit bei der Geschlechtsbestimmung 95%, aber er hat sich auch breitbeinig hingelegt, um es allen zu zeigen).
Und jetzt mache ich mir einen schönen Abend mit einem sehr stolzen Papa!
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Lena und HENDRIK wohlauf!
GGGGLG Nancy
Suuuuper! Freue mich für Euch! Zum Glück ist alles in Ordnung bei Euch beiden. Mein Sohn hat sich auch sehr "ordinär" beim US gezeigt, so dass keine Zeifel blieben ;-)
Dann macht euch mal einen schönen Abend! Hattest du nicht sowieso einen Junge vermutet?
GLG, Nadine 17+6
Juhuuu! Laß die Korken knallen....
Siehst du, ich hab dir ja gesagt, das alles in Ordnung ist und ich freu mich sehr für dich!!!! LG Anja
oh wie schön! Alles iO und ein Outing auch noch!
Gratuliere zum Jungen!!
LG Christine
Das freut mich ganz doll für Euch!!! Schön das alles in Ordnung ist und auch von mir... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurem Sohn!!!
(Wir bekommen auch einen) ;-)))
Ganz liebe Grüße
Nina 17+2
na bitte liebe Lena ;-)
Schone dich schön,
LG Peggy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen