Lena? Micky? Wo seid ihr? Babys da?
Hier und nein!
Hendrik macht aber so gar keine Anstalten mehr, rauszukommen. Vorwehen? Das war einmal! Er will einfach nicht!
Aber ich nehme es ihm bei dem Wetter bei weitem nicht übel. Ich glaube sowieso, daß mir was fehlen wird, wenn es in meinem Bauch nicht mehr zappelt...
Und wie geht es Dir?
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Hier und nein!
Gestern Abend hat sie mich soooo geärgert....sie hat die letzten Wochen nicht so zugetreten wie gestern und das tat soooo weh, schrecklich! Mein Mann würd doch soooo gern auch was vom Baby haben in seiner freien Zeit *seufz*
Mensch Hendrik ist aber auch Hartnäckig, hat die Kündigung anscheinend noch nicht erhalten....
Hoffe die Nacht wird für uns angenehm....
Liebe Grüsse Ina die sich jetzt gleich auf ihre Bastelsachen stürzt die Schwiegereltern mitgebracht haben heute
Sei vorsichtig!
meine Hebamme hat uns ziemlich eindringlich vor dem Wehencocktail gewarnt, weil das bis hin zum Plazentaabriß ziemlich viele Schäden verursachen kann. Aber ich kann verstehen, daß Du keine Lust mehr hast, wenn es Dir nicht gut geht.
Ich habe ja außer Beckenschmerzen und mangelnder Ideen bezüglich einer Schlafposition keine wirklichen Beschwerden, deswegen darf Hendrik von mir aus noch bleiben. Ich bin zwar neugierig, wie er aussieht, aber ich zwinge ihn zu nichts (JETZT noch nicht. Wenn er älter wird, werde ich eine schreckliche Mutter sein, die ihm lauter schöne Dinge verbietet!).
Immerhin habe ich wieder ein paar Übungswehen. Die sind aber auch nicht der Rede wert.
Liebe Grüße
Lena, die jetzt Lotti einen Stoffstorch vor die Tür stellen fährt!
Re: Sei vorsichtig!
Aber ich bewundere dich echt das du so ruhig bleibst, ich werd hier fast verrückt!
Aber stimmt, man wird als Mutter zeitig genug böse und verbietet tolle Sachen ;-)
Liebe Grüsse Ina
Hey Ihr Lieben!
Bald ist Vollmond! *indiehändereib*
liebe Grüsse
charlotte, die wieder total viel essen kann *staun*
Re: Hey Ihr Lieben!
Liebe Grüsse Ina die auch gern wieder viel Essen möchte
Ach Ina...
Sehen wir es mal so: es würde mich wundern, wenn hier aus der Wartefraktion noch einer nach Vollmond sitzt. Zumindest wünsche ich es Euch jetzt allen und fieber ordentlich mit.
liebe Grüsse charlotte, dessen Mann schon angst hat, nicht genug zu Essen besorgt zu haben;)
Auch hier!!!! mit news.....
Naja, jedenfalls geht es Klara allerbestens (der machen die Wehen gar nix aus - wird wohl ein ähnlich "gemütliches" Persönchen wie Hendrik) , die Plazenta ist noch 100%ig in Ordnung und am Montag früh um 8 Uhr wird dann nun eingeleitet werden - weil ich dann ja auch mittlerweile bei ET+10 bin.
Somit wird Klara also am 24.01. (zumindest hoffe ich, dass es nicht doch noch bis zum 25.01. dauern wird :)) geboren werden - ich bin ja sooooo aufgeregt :)
Alles Liebe für Euch
Meike ET+8
Re: Auch hier!!!! mit news.....
Liebe Grüsse Ina
Re: Auch hier!!!! mit news.....
Aber mal sehen - manchmal kommt ja dann doch alles ganz anders *G*
LG MEike
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen