Suchen Menü

Lena!!!!!!!!!!!! Ist Hendrik da??? :O)

Bisherige Antworten

Unser täglich CTG gib uns heute...

Hallo Carmen,
Hendrik ist noch da, wo er seit April ist. Der will nicht raus. Mittlerweile stört ihn nicht mal mehr das "eheliche Leben" seiner Eltern. *g* Ich glaube, der wird wie Markus! Stur und etwas langsam in seinen Antworten, aber herzensgut.
Gleich müssen wir wieder mal zum CTG. Das ist das einzige, was wirklich nervt. Aber ich habe ja ansonsten nicht allzuviel zu tun. Die Wand, die ich gerade gestrichen habe, hat die Katze schon wieder mit Fußtappen verdreckt...
Ganz liebe Grüße
Lena, die diese Wand jetzt eben so läßt!

Hallo...........

na wenn dein sohn die eigenschaften von deinem mann kriegt, kannst du ja wirklich froh sein. meiner ist nämlich auch so veranlagt, sehr langsam mit den antworten und stur bis zum himmel. aber...... eben auch herzensgut (ist auch sein großes glück) !
seine tochter ist auch schon so..... wenn der etwas nicht passt wird sofort gebrüllt mit tränen! z.b. wenn sie zwischen uns im bett liegt und nicht genug platz hat um ihre arme auszustrecken.
denk dran meine wette gilt bis 24h heute.
in welchem kh entbindest du? für die party, falls ich gewinne ;o)
lg Carmen , die das total gut nachvollziehen kann mit dem nervigen ctg, wo sich ja nicht viel tut.

Re: Hallo...........

Hallo Carmen,
außer daß sie mich die Treppen rauf und runtergescheucht haben, weil Hendrik beim CTG süß und selig geschlafen hat, tut sich im CTG gar nichts. Es gibt ein paar unregelmäßige Kontraktionen, und sobald ich mich zum zweiten CTG wieder hingelegt habe, ist Hendrik wieder weggepennt. Also den Schlaf hat er auch vom Papa. Über dem kann man nämlich nachts das Dach abtragen, und er merkt's nicht.
Ich entbinde übrigens in der Kölner Uniklinik. Ich weiß, ich weiß, für eine Düsseldorferin vollkommen unzumutbar! ;) Aber immerhin kommen wir beide aus Krefeld, oder (Hast Du da nur gewohnt?)?
Deine Maus ist durchsetzungsfähig. Das finde ich vollkommen in Ordnung. Für Euch ist es anstrengend, aber für sie ist es klasse. Sie läßt sich dann wenigstens nicht unterbuttern.
Ganz liebe Grüße
Lena, bei der es gerade schneit *freu*

Re: Hallo...........

Huhu......
Also ich bin dafür, dass du sofort wieder zurück gehst und die Sache mit den Treppen fortsetzt..... damit das heute noch etwas gibt ;o)
Das mit der Uni geht schon klar..... meinen Segen hast Du! Ich glaube da würde ich die Uni in Köln auch vorziehen, als in der Uni Düsseldorf zu entbinden!
Ich bin keine ehrliche D'dorferin, weil ich mich mehr in anderen Städten rumtreibe als hier. (Die Leute sind mir zu arrogant. Reicht schon wenn die mir beim Arbeiten in die Quere kommen.
In Köln feiere ich übrigens Altweiber!!!! Freu*********
Ich habe leider nur 6 Jahre in Krefeld Uerdingen gewohnt. War aber sehr schön da.
Bei mir schneit es auch **** freu mich nochmehr ****
GLG Carmen, die immer ganz romantisch wird wenn es schneit!

Ich würde ja auch Fenster putzen,..

... aber das ist ein bißchen unsinnig, solange es schneit. Und ich glaube, klamme Finger lösen auch keine Wehen aus, oder?
Ja, von der Uniklinik Düsseldorf hört man schreckliche Dinge. Aber das ist ja klar, wenn man in Köln wohnt! Auch das mit der Arroganz hat sich schon bis hier rumgesprochen. Aber die Krefelder fahren tatsächlich immer noch tapfer auf die Kö zum Einkaufen. Ist mir ein Rätsel...
Ich bin in Krefeld aufgewachsen (und zwar direkt hinter dem Polizeipräsidium!). Ich will aber auch nicht zurück. Meine Freunde sind sowieso alle auch nicht mehr da.
Schnee ist toll. Aber ich bin ja auch ein Winterkind.
Ganz liebe Grüße und am Donnerstag dran denken: In Köln niemals "Helau", sondern immer "Alaaf" ;)
Lena, die jetzt mal die Wohnung saubermacht, obwohl es da mittlerweile eigentlich gar nichts mehr zu tun gibt...

Re: Unser täglich CTG gib uns heute...

Huhu Lena,
danke fürs Brot;)
Ich mein Brot und Du Dein CTG was? Der Hendrik macht es sich nochmal so richtig gemütlich, bevor es dann in Windeseile losgeht:)
Louis ist im Gegensatz dazu wie er im Bauch war, ein totaler Trödler. Der wirbelt nur mit Beinchen und Armen herum, wenn man ihn wickelt, das mag er nämlich garnicht.
Gestern Nacht hat er mich von eins bis fünf auf trab gehalten. Der hielt das Angebot und Nachfrage Spiel seiner Milch noch nicht für beständig genug, man weiß ja nie, könnten härtere Zeiten kommen;)
Also: schlaf noch so gut Du kannst, könnte weniger werden;)
Da fällt mir ein: so ein paar Katzentatzen wären auf unserer Kindertapete der reinste Hit;)
liebe Grüsse
charlotte mit klein Louis, der gleich zur U2 muss *gespanntbin*

Huhu Charlotte,
Männer haben immer Hunger, was? Ich bin mal gespannt, wie Hendrik das sieht! Momentan ist es noch so, daß er den totalen Aufstand probt, wenn sich Markus meinem Busen nähert! (Platzhirschgehabe!)
Ich denke mal, Hendrik wird am Montag rausgeworfen, wenn er bis dahin den Ausgang nicht selbst findet. Weiberfastnacht kommt gar nicht in Frage. Wenn der als erstes eine Pappnase sieht, kriecht der mir sofort wieder zurück in den Bauch!
Wie geht es Dir denn inzwischen? Biste wieder fit?
Ganz liebe Grüße und gib Louis einen dicken Kuß von mir mitten auf den Bauch!
Lena, die Dir gerne die Katze leiht, aber nicht garantieren kann, daß die mitspielt...

Hallo Lena,
Ein Montagskind also? Der einzige Grund, warum mein Handy zur Zeit an ist, ist um Dich nicht zu verpassen:)))
Ich bin ein Donnerstagskind;) Die sollen besonders schlau sein HAHAHA!
Sonst geht es mir aber gut;)
liebe Grüsse
charlotte, die nicht versteht warum es ständig hier klingelt und schellt und sich freut, dass Heiko da ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen