Suchen Menü

Leises Aufatmen: Wehen sind erstmal weg

Hallo Ihr Lieben,
gestern besuchte mich meine Hebamme noch kurz. Sie war sich ganz sicher, dass sich Kiara nun auf den Weg macht. Vor allem, weil es soooo schlimm im Rücken zog. Ich machte mich dann auch auf in den Kreißsaal. Alle zehn MInuten Wehen auf dem CTG, aber kein reifer Muttermundsbefund. Dann hat mich meine Ärztin noch kurz per Ultraschall untersucht: Kopf ist tief gerutscht, ist jetzt fest im Becken. Ergo: Senkwehen.
Und: seit heute morgen ist Ruhe im Bauch, ich kann wieder richtig "viel" essen und atmen auch.
Da hab ich doch wirklich gedacht, anderthalb Tage Wehen müssen was bewirken... naja, im Endeffekt haben sie das ja auch. Kiara ist in Startposition.
Aber wann sie nun wirklich kommen will, weiss sie nur allein.
Liebe Grüße von der entspannten Peggy (ET -31)
Bisherige Antworten

Re: Leises Aufatmen: Wehen sind erstmal weg

Hi Peggy!
Das hört sich ja alles prima an!
Na da bin ich mal gespannt wann Deine kleine Kiara sich auf den Weg macht! ;o)
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
GGGGGGLG Nina 34+6

Du hast es gut aber....

bei mir tut sich seit genau 2 stunden auch nix mehr ich hoffe ganz doll das es so bleibt. bin ja mal gespannt wer von uns das rennen macht :-)
lg janine

Bei mir war es der Lebkuchen....

Hallo Peggy,
das klingt doch alles sehr positiv. Auf in die letzte Runde was?
Ich hatte vorgestern eineinhalb Stunden im 5 Minuten Takt Wehen. Natürlich muitten in der Nacht. Da habe ich Badewasser einlaufen lassen und während dessen sind sie verschwunden. Beim Baden kamen sie dann wieder. Bin dann trotzdem ins Bett und vor Erschöpfung eingeschlafen.
Fazit: am Vortag zu viel Lebkuchen gegessen *augenroll*
liebe grüsse
charlotte, die jetzt ihre erste Tasse Himbeerblättertee trinkt :O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen