Suchen Menü

Leiser Abschied

Still und leise hat sich gestern Mittag unser Fussel bei 7+0 verabschiedet. Wir sind unendlich traurig.
Wünsche euch eine ganz tolle Schwangerschaft und ganz viele gesunde Babys!
LG Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Leiser Abschied

oh mann das tut mir echt furchtbar leid..:-((
ich hoffe es klappt ganz schnelle wieder ...
lg tanja

Hallo Kirsten,
fühl dich ganz fest von mir geknuddelt und es ist soo schlimm, ein kleines Menschlein zu verlieren.. Nimm dir alle Zeit der Welt darum zu trauern und du wirst uns bestimmt bald in einem der nächsten Foren folgen..
Drück dich mal ganz feste..
LG Manu

Oh nein ... Kirsten, das tut mir sehr leid. Worte können da nicht wirklich helfen. Wünsche dir viel Kraft, diesen Verlust zu tragen und drücke dir fest die Daumen, dass du bald wieder Grund zum Lächeln hast ... Alles, alles Liebe von Simone

ohman, mein ganzes mitgefühl ist bei dir :-(
lieben gruß, susann

Liebe Kirsten,
das tut mir unendlich leid für Euch. Ich weiß, dass jetzt sowieso keine Worte helfen können.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Zukunft und dass Du bald wieder einen Grund hast Dich zu freuen.
Liebe Grüße
Bettina

Oh Mann das tut mir so leid!! Fühl dich mal ganz fest geknuddelt von mir und meld dich doch einfach mal!!
GGGLG Sonja
P.S. Gehöre leider auch nicht hierher :( Hatte mich doch schon so gefreut...

Oh nein, tut mir echt leid für Euch! Es sollte eben doch nicht sein. Wünsch Euch alles Liebe und Gute. Trauere um Euer Fussel, aber ganz bestimmt bekommt ihr auch noch ein gesundes Baby. Ihr habt ja ein süßes Kind. Drück Dir ganz fest die Daumen, daß es Euch bald wieder besser geht.
Ganz liebe Grüße von Sunny

Es tut mir so sehr leid,mehr kann ich nicht sagen...glg feechen und viel Kraft euch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen