Leise die Tür aufmache, mich umschaue und...
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen und lasst euch das Frühstück schmecken...auch mit euren Mäusen auf dem Schoss.
LG Eileen, die jetzt frühstücken wird, ohne Tochter auf dem Schoss.
gääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn
da haben wir heute verschlafen..!! und ichmußte Philipp ganz schnell anziehen und die schule bringen. Und das am letzten Tag vor der Ferien!! Gott Sei dank haben die in der Schule so eine viertel Std. Freiphase, und bis der Unterricht begonnen hatte war er da!! Puh..jetzt nehm ich aber gerne mal Platz, trinke eine Tasse kaffee , rauche eine Zigi (bei dem Stress am frühen morgen) und schmier mir einen Brötchen...ähmmmmmmm wo sind die Eier??? Ich bin doch verwöhnt.........!! Nein, scherz beiseite. Ich wünsche euch auch allen einen schönen guten morgen, auf das der Tag heute noch mal so schön wird.
LG Sandi
*diejetztmüderistwiewennsienormalaufsteht*
Re: Leise die Tür aufmache, mich umschaue und...
Da setzt ich mich doch gerne ganz schnell dazu, damit du nicht so allein frühstücken mußt!!!
Guten Apetitt udn einen schönen tag
wünschen Jassy. Riana und Noemi
Da nehm ich mir schnell mal einen großen Kaffee
Ich habe eine dicke Erkältung, mein Kleiner machte mir dazu noch die halbe Nacht zum Tag und mein Mann hatte auch noch Nachtdienst. Jetzt brauche ich Zahnstocher für die Äuglein um auch eine Tasse Kaffee und ein Brötchen zu finden ;-)!
Wünsche euch einen schönen Tag und freue mich schon auf's Bett wenn mein Mann ein paar Stunden geschlafen hat!
GLG Sabrina
*räkel* Guten Morgen!!!
das ist eine wunderschöne Idee. Darf ich bitte die Butter haben? Die steht vor Deiner Nase.
Heute wird ein ganz feiner Tag. Heute morgen werde ich in aller Ruhe die Bude aufräumen (nach der Renovierung des Wohnzimmers macht das auch wieder Spaß), dann koche ich was Schönes. Meine Eltern kommen zum Essen. Und dann fahren Markus und ich mit einem befreundeten Pärchen ins Phantasialand, während meine Eltern Hendrik hüten.
Und sogar das Wetter spielt mit. Also ich zumindest habe richtig gute Laune.
Ganz liebe Grüße und danke für's Frühstück machen.
Lena, deren Sohn jetzt gemerkt hat, daß man seinen Eltern auch mal unvermittelt seinen Schnuller in den Mund stecken und sie damit ziemlich doof aussehen lassen kann
@ Lena..
man das hört sich ja toll an. ICh wünsche euch viel Spass..und in diesem moment fällt mir dann wieder ein,,das ich da schon lange nicht mehr war..wäre ja mal was für uns mit PHilipp....hmmmmmmmm....mal schauen.
LG und viel Spass
Sandra
Re: @ Lena..
ja, das ist sicher klasse für Philipp. Übrigens: Die haben in der Adventszeit an den Wochenenden auf. Da waren wir vor zwei Jahren. Das ist total toll gemacht mit Schnee und Rodelbahn und so Sachen. Und meistens ist es dann auch bei weitem nicht so voll wie im Sommer.
Ganz liebe Grüße
Lenchen, heute in schelmischer Stimmung mit total guter Laune
Guten Morgen!!! Die Sonne scheint schon wieder ;o)
Guten Morgen, ne bei uns Nebel wie Hechtsuppe LG
Bin leider zu spät ! Aber trotzdem Hunger :O)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen