Suchen Menü

Leider scheint es sich zu wiederholen...

...was ich schon von meiner Tochter kenne:
Zervixkanal verkürzt (auf 3 cm), der Kopf liegt schon im Becken und drückt kräftig nach unten (habe oft Wehen), also bin ich mal wieder krank geschrieben und muss mich schonen. Dazu habe ich nen Magen-Darm Infekt und auch ne kranke Tochter (auch Magen-Darm) und nen kranken Mann (Bronchitis).
Die Nieren (des Babys) sind immer immernoch gestaut, aber es ist nicht schlimmer geweorden und machen kann man eh nichts.
LG,
Cara (die eigentlich vor dem Mutterschutz nicht mehr fehlen wollte, hahaha)
Bisherige Antworten

Re: Leider scheint es sich zu wiederholen...

Hallo Cara !!
Das sind aber keine schönen Neuigkeiten.
Wie weit bist Du denn?
Kannst Du Deine Kranken vielleicht ausquartieren, damit Du Dich richtig schonen kannst für ein paar Tage ?
GUTE BESSERUNG !!!
GLG Ute

Re: Leider scheint es sich zu wiederholen...

Hallo Cara,
das hört sich ja nicht gut an, Du Arme. Versuch Dich viel zu schonen, auch wenn sich das einfacher anhört, als es wahrscheinlich geht. Ihr beide geht der Arbeit auf jeden Fall vor!
GLG und Gute Besserung!!
Christine

Och möööönsch....

dann schon Dich lieber meine Gute. Denk an Dein Baby und nicht daran, daß Du vor dem MuSchu nicht mehr fehlen wolltest. Man kann es sowieso nicht beeinflussen. Und wenn Du eh einen Infekt hast, heißt das doppelte Schonung.
Also; ruh Dich schön aus, trink viel Tee, mach öfters mal ein Fußbad (das wirkt Wunder, zwinker) und schlaf viel (so gut wie es geht mit einem kranken Kind).
Viele liebe Grüße aus Irland
Nicky und Krümel

Re: Leider scheint es sich zu wiederholen...g

hey du... fühl dich mal fest gedrückt.. mir gehts wie dir, cervix ist bei 22mm und ich hatte schon in der 29 ssw senkwehen..kopf ist auch ganz unten im becken (bin heilfroh, daß es der kopf und nicht die beinchen sind)...
in der wievielten ssw ist deine tochter denn geboren (mir geben die ärzte noch 3 wochen, also nachdem die wehenhemmer abgesetzt werden.. dann bin ich anfang 35.)..
lg..pez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen