Leider kein Herzschlag und
Jetzt bin ich endlich durch ICSI ss geworden und gleich mit Zwillingen und muss wahrscheinlich beide wieder hergeben. Ich weiß nicht mehr weiter!
Bei ET+ 20 war ich das erstemal beim FA. Dort sah man 2 FH mit je 8mm.
Heute, bei ET+ 36 war ich wieder beim Fa und man sah, dass die eine FH nur leicht gewachsen ist, 11 mm groß. Die andere war rund und zwischen 16-20 mm groß. Man sah auch das Kind darin, aber der Herzschlag sah man nicht. Und den müsste man eigentlich sehen. Ich bin entweder bei 7+0 oder bei 7+4.
Ich bin total fertig. Mein FA will nächste Woche nochmal US machen, dann sehen wir weiter, wann die AS woll sein wird, denke ich :(((
Ich bin nur am heulen
LG Suni
Du arme Maus...
Ich weiss nicht so recht, was ich schreiben soll, ich finde es sehr sehr schade. Nur ist eben die Baby-Take-Home-Rate bei IVF und ICSI nicht sooo hoch, wie wir es gern hätten.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen für ein kleines großes Wunder beim nächsten Ultraschall!
Liebe Grüße
Peggy
Re: Leider kein Herzschlag und
ich bin immer gerne optimistisch und dein FA anscheinend auch.
Vielleicht ist ja dennoch noch nicht alles verloren. Von daher
drücke ich dir von Herzen die Daumen, dass man nächste Woche
einen Herzschlag sieht. Ich wünsche dir viel Kraft und schicke dir
ein paar Sonnenstrahlen, um die Hoffnung nicht ganz zu verlieren.
Alles, alles Liebe, Ludi
hoffen wir das beste
Ich wünsche Dir das beste und LG von Maren
Ich halt Dir ganz feste die Daumen!!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles alles Gute und viel Kraft für die nächsten Tage!!
gggglg Christine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen