Suchen Menü

Leider kein Embryo :-((((

Hallo,
ich war heute morgen beim Arzt bin heute bei 6+2 und meine Fruchthülle war letzte Woche bei 5+2 5,3 mm und heute war sie nur 8,2 mm. Der Arzt hat Blut abgenommen um beta hcg zu kontrollieren. Muß jetzt abwarten. Ich könnte nur noch heulen. Nochmal stehe ich das alles nicht durch. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Eine ziemlich traurige Susi
Bisherige Antworten

Oh Mann :-(

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hoffe es ist noch nicht alles verloren.
Wann musst du denn wieder zum FA?
LG Melli

Re: Oh Mann :-(

Ich muß am Donnerstag wieder nach Bonn an die Unikl.
Ich wüßte mal gerne was falschläuft bei mir? Die haben aber doch schon alles untersucht.Ich weiß nicht mehr weiter.
Susi

Ich hatte auch schon eine MA in der 9. SSW. Meine Fruchthülle war auch leer. Ich denke es lag bei mir an der Einnistung und ich habe dann Bryo nach ES genommen und wie es jetzt aussieht hat es geholfen.
Mensch du hattest ja schon 3 MA´s. War es immer eine leere Fruchthülle?
LG Melli

Beim ersten mal war es eine MA in der 13. SSW beim 2. und 3. mal leere Fruchthülle. Was ist den Bryo???

Es heißt eigentlich Bryophyllum (ich nehme ein Pulver "Bryophyllum Trituration 50%" von Weleda) und hilft bei der Einnistung der befruchteten Eizelle.
Ich hab es ohne Absprache mit meinem FA genommen.
LG Melli

Lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen!!!!
Mein FA hat mir für eine bessere Einnistung täglich 50mg Aspirin (1/2 Tablette Godamed 100) empfohlen. Er hatte bei mir 2 mal in der 7. Woche nie was erkennen können, obwohl der Test eindeutig positiv war und in Folge dessen hatte ich 2 Spontanaborte Ende 7. Woche. Deswegen sollte ich das gleich noch vor Beginn der nächsten SS nehmen und dann bis 14-16. Woche, ich nehm es also immer noch. Scheint bisher auch geklappt zu haben, zumindest war sogar mehr zu sehen als bei meinem Großen zur selben Zeit.
LG
Christine

Hallo Christine,
danke für Deine Antwort, ich nehme schon ASS 100 1 mal tägl.
Trotzdem danke..
Susi

Hallo Melli, für was ist eigentlich MA die Abkürzung. Ich lese das so häufig.

Missed Abortion - Verhaltener Abort
Ich fürchte ich werde die 3. im Bunde sein weil bei mir bei 6+0 außer der Fruchthülle nichts zu sehen war. Ich habe meinen nächsten termin am Donnerstag
lg Bea

Re: Leider kein Embryo :-((((

Liebe Susi,
lass dich einfach mal fest in den Arm nehmen. Was hat der Arzt
denn noch gesagt? Ich meine, die Fruchthülle ist doch
gewachsen? Ist das denn so abnormal? Mensch, vielleicht wendet
sich alles ncoh zum Guten, ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße, Ludi, 5. SSW

Re: Leider kein Embryo :-((((

au wei au wei au wei das tut mir total leid für Dich, ich hatte letztes Jahr eine MA und fand das mit das schlimmste was mir je passiert ist und ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass Du dich von dem SChock erholst und den Mut hast trotzdem weiter zu machen und irgendwann ein süßes Baby bekommst....aber ich weiß wie schwer Du Dich gerade tust zu glauben, dass es doch noch klappt...alles Liebe Maria

och nein!!

Liebe Susi,
das sind ja keine sehr guten Nachrichten. Aber was hat denn Dein FA gesagt, glaubt er daran, dass es doch noch etwas werden kann? Manchmal entwickeln sich die Kleinen ja doch nicht so ganz nach Tabelle und sind halt etwas langsamer. Meines war z.B. bei 6+5 erst 2,3 mm gross.
Ich druecke Dir die Daumen, dass vielleicht doch noch alles gut wird.
LG Nele

Das tut mir leid!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen