Leider kein Embryo :-((((
ich war heute morgen beim Arzt bin heute bei 6+2 und meine Fruchthülle war letzte Woche bei 5+2 5,3 mm und heute war sie nur 8,2 mm. Der Arzt hat Blut abgenommen um beta hcg zu kontrollieren. Muß jetzt abwarten. Ich könnte nur noch heulen. Nochmal stehe ich das alles nicht durch. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Eine ziemlich traurige Susi
Oh Mann :-(
Wann musst du denn wieder zum FA?
LG Melli
Re: Oh Mann :-(
Ich wüßte mal gerne was falschläuft bei mir? Die haben aber doch schon alles untersucht.Ich weiß nicht mehr weiter.
Susi
Mensch du hattest ja schon 3 MA´s. War es immer eine leere Fruchthülle?
LG Melli
Ich hab es ohne Absprache mit meinem FA genommen.
LG Melli
Mein FA hat mir für eine bessere Einnistung täglich 50mg Aspirin (1/2 Tablette Godamed 100) empfohlen. Er hatte bei mir 2 mal in der 7. Woche nie was erkennen können, obwohl der Test eindeutig positiv war und in Folge dessen hatte ich 2 Spontanaborte Ende 7. Woche. Deswegen sollte ich das gleich noch vor Beginn der nächsten SS nehmen und dann bis 14-16. Woche, ich nehm es also immer noch. Scheint bisher auch geklappt zu haben, zumindest war sogar mehr zu sehen als bei meinem Großen zur selben Zeit.
LG
Christine
danke für Deine Antwort, ich nehme schon ASS 100 1 mal tägl.
Trotzdem danke..
Susi
Ich fürchte ich werde die 3. im Bunde sein weil bei mir bei 6+0 außer der Fruchthülle nichts zu sehen war. Ich habe meinen nächsten termin am Donnerstag
lg Bea
Re: Leider kein Embryo :-((((
lass dich einfach mal fest in den Arm nehmen. Was hat der Arzt
denn noch gesagt? Ich meine, die Fruchthülle ist doch
gewachsen? Ist das denn so abnormal? Mensch, vielleicht wendet
sich alles ncoh zum Guten, ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße, Ludi, 5. SSW
Re: Leider kein Embryo :-((((
och nein!!
das sind ja keine sehr guten Nachrichten. Aber was hat denn Dein FA gesagt, glaubt er daran, dass es doch noch etwas werden kann? Manchmal entwickeln sich die Kleinen ja doch nicht so ganz nach Tabelle und sind halt etwas langsamer. Meines war z.B. bei 6+5 erst 2,3 mm gross.
Ich druecke Dir die Daumen, dass vielleicht doch noch alles gut wird.
LG Nele
Das tut mir leid!!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen