Leider kann ich nicht so oft hier sein..
Re: Leider kann ich nicht so oft hier sein..
ich wünsche Dir trotz allem noch eine schöne Restschwangerschaftm, auch wenn Du liegen musst und Dich mit diesen blöden B-Streptokokken rumplagen mußt.
Fühl Dich in den Arm genommen, lieb gedrückt und getröstet. Du wirst sehen, bald hast Du es geschafft und dann liegt ein wunderschönes, knuddeliges Baby in Deinen Armen *freu*. Ruh Dich schön aus und erhole Dich!
GGGLG Nicky (27. SSW)
ich wünsche Dir gute Besserung und schone Dich.
Ganz liebe Grüße
Nancy
ach mensch... das ist aber gar nicht toll, was du da schreibst... aber wie du schon sagst.. zumindest kannst du zu Hause liegen und mußt nicht jetzt schon ins KKH...
Hoff, es geht noch einige Wochen alles glatt und du kannst das Mäuslein noch einige Zeit in deinem Bäuchlein behalten... jeder Tag ist ein gewonnener Tag...
Ich knuddel dich mal ganz feste und laß den Kopf nicht hängen..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi 29ssw
das ist ja wirklich schlimm! Da kommt mal wieder alles zusammen, als ob ein Problem davon nicht reichen würde!! Laß Dich ganz feste drücken und haltet bitte noch ein paar Wochen durch, ja?? Sag deiner kleinen Maus von mir, dass es viel besser für sie ist, noch eine Zeit lang in Deiner Bauchwohnung zu bleiben, bevor sie endgültig "kündigt"!
GGGGGGGGLG und alles Gute
Christine
Re: Hi Anja
Ich drück Dich ganz doll. Schon Dich!!!
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Nancy
Du trägst es wirklich mit Fassung! Das ist klasse! Schade, daß Du so weit weg wohnst, sonst würde ich mal Emmi aufmischen kommen. ;)
Sieben Wochen hältst Du noch durch, oder?
Ganz liebe Grüße und schon Dich weiter so tapfer.
Lena (erst bei 28+3)
Ich hoffe das sich dein Zwerg noch ein bisschen hält. Schade das es mit der Hausgeburt nicht klappt.
Ich wünsche dir gute Besserung, schon wegen deiner Grippe und bleib schön weiter liegen und schone dich!
Liebe Grüsse Ina 27+6
bitte halte noch die 7 Wochen durch. Es ist ja nicht mehr sooo lang. Ich schicke Dir total viel positive Gedanken rüber und hoffe, dass für Dich/Euch die Zeit wie im Flug vorüber geht. Und wer weiß, vielleicht erledigt sich das mit den Streptokokken in den folgenden Wochen, und Du kannst letztenendes doch noch zuhause entbinden.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und wünsche Euch alles, alles Gute.
Gaaaanz liebe Grüsse
charlotte
Laß Dich mal ganz fest drücken!
Ich denke an Euch und hoffe das alles weiter gut läuft.
Alles Liebe und Gute wünscht
Sunny,
mir gehts zur Zeit sehr gut, mein Mann ist ab jetzt viel zu Hause und hilft mir!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen