Suchen Menü

Leider kann ich nicht so oft hier sein..

weil ich meist liegen muß und das finde ich sehr schade. Ich hoffe aber es geht allen so weit gut hauptsächlich auch Lanie im Krankenhaus? Bei mir ist jetzt schon 1 cm offen, aber der Arzt meint, das kann trotzdem noch ein paar Wochen heben. Desweiteren haben sie noch B-Streptokokken festgestellt, was eine Hausgeburt leider unmöglich macht, weil man anscheinend während der Geburt Antibiotika bekommt. Ist für mich ganz schön schrecklich, denn ich wollte das ja unbedingt. Grippe habe ich zusätzlich bekommen, wohl weil der Körper von dem Antibiotika nicht so auf dem Damm war, also wirklich bescheiden. Trotzdem bin ich froh, das ich zu Hause liegen kann und nicht im KH und versuche noch ein bischen zu lesen. Ich wünsche euch allen alles Gute und freu mich, wenn ihr nur positives berichten könnt!!!! LG Anja seit gestern 33+0, also nur noch 7 Wochen!
Bisherige Antworten

Re: Leider kann ich nicht so oft hier sein..

Hallo Anja,
ich wünsche Dir trotz allem noch eine schöne Restschwangerschaftm, auch wenn Du liegen musst und Dich mit diesen blöden B-Streptokokken rumplagen mußt.
Fühl Dich in den Arm genommen, lieb gedrückt und getröstet. Du wirst sehen, bald hast Du es geschafft und dann liegt ein wunderschönes, knuddeliges Baby in Deinen Armen *freu*. Ruh Dich schön aus und erhole Dich!
GGGLG Nicky (27. SSW)

Liebe Anja,
ich wünsche Dir gute Besserung und schone Dich.
Ganz liebe Grüße
Nancy

Hallo Anja,
ach mensch... das ist aber gar nicht toll, was du da schreibst... aber wie du schon sagst.. zumindest kannst du zu Hause liegen und mußt nicht jetzt schon ins KKH...
Hoff, es geht noch einige Wochen alles glatt und du kannst das Mäuslein noch einige Zeit in deinem Bäuchlein behalten... jeder Tag ist ein gewonnener Tag...
Ich knuddel dich mal ganz feste und laß den Kopf nicht hängen..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi 29ssw

Hallo Anja,
das ist ja wirklich schlimm! Da kommt mal wieder alles zusammen, als ob ein Problem davon nicht reichen würde!! Laß Dich ganz feste drücken und haltet bitte noch ein paar Wochen durch, ja?? Sag deiner kleinen Maus von mir, dass es viel besser für sie ist, noch eine Zeit lang in Deiner Bauchwohnung zu bleiben, bevor sie endgültig "kündigt"!
GGGGGGGGLG und alles Gute
Christine

Re: Hi Anja

Mensch tut mir leid, dass es Dich so doof erwischt hat. Mach bloß kein quatsch.
Ich drück Dich ganz doll. Schon Dich!!!
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Nancy

Hallo Anja,
Du trägst es wirklich mit Fassung! Das ist klasse! Schade, daß Du so weit weg wohnst, sonst würde ich mal Emmi aufmischen kommen. ;)
Sieben Wochen hältst Du noch durch, oder?
Ganz liebe Grüße und schon Dich weiter so tapfer.
Lena (erst bei 28+3)

Ohje du ärmste!
Ich hoffe das sich dein Zwerg noch ein bisschen hält. Schade das es mit der Hausgeburt nicht klappt.
Ich wünsche dir gute Besserung, schon wegen deiner Grippe und bleib schön weiter liegen und schone dich!
Liebe Grüsse Ina 27+6

Hallo Anja,
bitte halte noch die 7 Wochen durch. Es ist ja nicht mehr sooo lang. Ich schicke Dir total viel positive Gedanken rüber und hoffe, dass für Dich/Euch die Zeit wie im Flug vorüber geht. Und wer weiß, vielleicht erledigt sich das mit den Streptokokken in den folgenden Wochen, und Du kannst letztenendes doch noch zuhause entbinden.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und wünsche Euch alles, alles Gute.
Gaaaanz liebe Grüsse
charlotte

Laß Dich mal ganz fest drücken!

Ach herje! Das nimmt bei Dir ja gar kein Ende, dauernd muß etwas sein. Schade das es mit der HG nicht klappt, kann Dich sehr gut verstehen, daß Du enttäuscht bist.
Ich denke an Euch und hoffe das alles weiter gut läuft.
Alles Liebe und Gute wünscht
Sunny,
mir gehts zur Zeit sehr gut, mein Mann ist ab jetzt viel zu Hause und hilft mir!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen