Lebenszeichen + Entschuldigung
ich wünsche Euch allen ein tolles 2005 und hoffe, Ihr hattet
schöne Festtage. Leider habe ich mich schon lange nicht mehr bei
Euch gemeldet. Kennt mich noch jemand ;o) ??? Es tut mir leid,
dass ich mich so rar gemacht habe, aber die letzten Wochen
waren leider reichlich stressig (haben immer noch überlegt, ob wir
umziehen, Wohnungen besichtigt, musste noch Sachen für den
Job abwickeln und mein Liebster hat erfahren, dass sein
Arbeitsvertrag doch ausläuft ? war alles nicht so toll).
Nun ja. Heute war so der erste Tag, an dem ich so richtig zur Ruhe
komme. Und es sind natürlich noch ein paar Vorbereitungen für
die Lütte zu treffen (ein Windeleimer und Mobile fehlen noch, und
wahrscheinlich auch ein paar Kleinigkeiten).
Gestern war wieder ein Termin beim FA, und beim CTG hat unsere
Tochter wieder gezeigt, dass man auch auf engstem Raum kräftig
Unruhe verbreiten kann (Gruß an Lenas Hendrik). Tja, der Arzt
meinte ich bekäme ein sehr lebhaftes Kind mit schlankem Kopf.
Und "Gut Ding will Weile haben". Köpfchen noch nicht im Becken,
keinerlei Wehenanzeichen, Mumu weich aber total dicht. Ich soll
mich auf eine noch längere Wartezeit einstellen. Seufz. So
langsam wird es doch anstrengend. Aber das wisst ihr ja alle...
Die Top 30 ist ja richtig spannend und ich wünsche den
frischgebackenen Mütter von Herzen alles, alles Gute!!!! Und allen
anderen drücke ich natürlich auch kräftig die Daumen für die
nächsten Wochen...
Ich verspreche auch, dass ich jetzt wieder öfter vorbei gucke. Die
paar Schritte zu Rechner schaffe ich schon noch.
Liebe Grüße,
Eure Silke (ab morgen 39.SSW)
Re: Lebenszeichen + Entschuldigung
Mutterschutz heißt aber nicht, daß Du dann eben zuhause wie eine wilde ackern sollst! Habt Ihr denn eine Wohnung gefunden, die Euch gefällt? Markus spielt mit dem Gedanken, ein Haus zu kaufen, aber erstens haben wir die Eigenheimzulage für unsere Wohnung noch nicht ganz abgegrast und zweitens macht der sich gerade selbständig. Da kaufen wir beim besten Willen nicht auch noch ein Haus!!!
Deine Tochter macht auch noch keine Anstalten? Hendrik auch nicht. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich Senkwehen hatte. Aber ist auch egal, denn seinen Schädel hat der Kerl schonmal gut in meinem Becken vergraben. Ansonsten können wir ja froh sein, nicht dauernd von irgendwelchen Wehen belästigt zu werden. Wenn sie dann kommen, können wir wenigstens einigermaßen sicher sein, daß es los geht.
Lebhaft sind die beiden wohl, was? Aber Charlottes Louis auch. Ob das am ET liegt?
Ganz liebe Grüße
Lena, die sicher auch noch nicht alles für Hendrik hat, aber meint, alles irgendwann im Babymarkt kaufen zu können, selbst wenn der Kerl schon da ist
Re: Lebenszeichen + Entschuldigung
ja hatte mich schon gewundert, gerade heute melden sich soviele von denen ich längere Zeit nichts mehr gehört habe.
Vielleicht passen wir ja noch auf die TOP 30, was meinst Du? Peggy steht praktisch schon drauf, ich hoffe, dass da alles gut gelaufen ist.
Louis ist, wie Hendrik gut dabei mich zu Klump zu boxen, aber, das bin ich jetzt irgendwie gewohnt. Vorgestern bin ich deshalb gebeugt wie eine alte Oma gelaufen. *hihi*
Wollt ihr noch umziehen? Also dann aber erst, wenn die Kleine da ist oder? Wenn sie jetzt schon so lebhaft ist, hilft sie bestimmt beim Kisten schleppen ;O)
liebe Grüsse
charlotte, in den letzten Zügen (wie sie hofft)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen