Suchen Menü

Laurenz ist 6 Monate und isst :-))

Hallo ihr Lieben!
Heute vor 6 Monaten erblickte Laurenz das Licht der Welt. Ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. :-)
Heute Mittag haben wir mit der Beikost begonnen. Frühkarotten standen auf dem Speiseplan. Es hat Laurenz sehr geschmeckt und er hat gar nicht gepatzt.
SUPER
Alles Liebe
Alexandra und Laurenz, der ein Mittagschläfchen macht
Bisherige Antworten

Super, so soll es sein :-))))

Lars wird ja erst noch 6 Monate. Wir fangen auch mit Frühkarotten an. Ich hatte schonmal vor ein paar Tagen versucht, ihm etwas zu geben, aber er mag noch nicht. Eigentlich wollten wir ja auch erst nach den 6 Mo beginnen, aber da er uns immer das Essen von der Gabel schaut, dachte ich, ich versuche es mal. Wir warten noch ein wenig, dann klappt es sicher besser.
LG Andrea

Re: Laurenz ist 6 Monate und isst :-))

Hallo Alexandra,
super, das ist ein tolles Gefühl, ne? Ich zähle schon die Tage, bis meiner ein ganzes halbes Jahr ist. Der Wahnsinn wie schnell das geht.
LG + weiter so viel Spaß beim Löffeln
Nic

Re: Laurenz ist 6 Monate und isst :-))

Hallo Alexandra!
Ich bin heute auch ganz melanchonisch, da wir unsere Neele heute vor sechs Monaten auch das erste Mal im Arm halten durften. Und die Zeit bis heute ist verflogen!!
Lieben Gruß von Tamara mit Neele, die gerade ihr Vorabendschläfchen hält!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen