Laurenz ist 6 Monate und isst :-))
Heute vor 6 Monaten erblickte Laurenz das Licht der Welt. Ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. :-)
Heute Mittag haben wir mit der Beikost begonnen. Frühkarotten standen auf dem Speiseplan. Es hat Laurenz sehr geschmeckt und er hat gar nicht gepatzt.
SUPER
Alles Liebe
Alexandra und Laurenz, der ein Mittagschläfchen macht
Super, so soll es sein :-))))
LG Andrea
Re: Laurenz ist 6 Monate und isst :-))
super, das ist ein tolles Gefühl, ne? Ich zähle schon die Tage, bis meiner ein ganzes halbes Jahr ist. Der Wahnsinn wie schnell das geht.
LG + weiter so viel Spaß beim Löffeln
Nic
Re: Laurenz ist 6 Monate und isst :-))
Ich bin heute auch ganz melanchonisch, da wir unsere Neele heute vor sechs Monaten auch das erste Mal im Arm halten durften. Und die Zeit bis heute ist verflogen!!
Lieben Gruß von Tamara mit Neele, die gerade ihr Vorabendschläfchen hält!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen