Laura und Timo sind da!!
am 03.01.2005 sind meine Süße Laura Marie und Timo Finn per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Beide waren bei der Geburt 49 cm groß, Laura wog 2960 g und Timo 2880 g. Am Anfang haben sie dann viel abgenommen, die letzten Tage ging es steil bergauf, da ich jetzt Milch abpumpe und ihnen zusätzlich Prenahrung gebe. Daher durften wir heute alle zusammen das Krankenhaus verlassen. Wir müssen uns jetzt zuhause erstmal eingewöhnen, der Schlafmangel ist schon groß. Bei Gelegenheit stelle ich mal ein Foto ein und einen Geburtsbericht. Ich kann nur sagen, ich würde jederzeit wieder einen Kaiserschnitt auf mich nehmen!! Achso, ich wiege heute 2 kg weniger als vor der Schwangerschaft ... kann mich also nicht beklagen. :-))
Liebe Grüße
Sandy mit Laura und Timo (*03.01.2005)
Re: Laura und Timo sind da!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
alles Gute mit deinen beiden Süßen! Kann mir vorstellen, dass dir Schlaf fehlt. Das geht einem bei nur einem Baby ja schon so!
Dann warte ich gespannt auf Fotos und Geb.bericht!
Liebe Grüße, Nadine ET-4
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos und den Bericht.
Sag mal wie war der Kaiserschnitt? Ich soll am Mittwoch auch einen bekommen und bin gespannt wie es hinterher geht. Kann man mit der Narbe bald wieder aufstehen oder muss man dann liegen bleiben?
Ach ich freue mich riesig für Dich und dass alle wohlauf sind.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Eingewöhnung, Du schaffst das schon.
Liebe Grüße
Bettina ET+4
herzlichen Glückwunsch!
Wer ist denn älter? Laura oder Timo?
Ich hoffe, ihr lebt Euch schnell ein, ist ja nicht ohne mit Zweien *hihi*
Alles Gute!
liebe Grüsse
charlotte
Och wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles gu
Liebe Grüsse Ina
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! LG Melli
Auch von mir alles Liebe und Gute. LG Heidi
Ganz herzlichen Glückwunsch zu den beiden!!!!
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für Euch 3 :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
Gratulation und alles Gute! LG Janine
Superklasse! Herzlichen Glückwunsch Mami!!!
herzlichen Glückwunsch!
glG ulli 34+4
Herzlichen Glückwunsch !!!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen