Suchen Menü

Laufen wird langsam zur Qual

ist das bei euch auch so??? es reicht schon wenn ich eine kurze strecke laufe bekomme kaum noch luft und habe irgendwie wie nen druck im bauch bin dann nur noch froh wenn ich sitzen kann.
das bücken ist am schlimmsten schuhe mit schnürsenkeln habe ich erstmal verbannt habe mir welche zum reinschlüpfen gekauft.
lg janine
Bisherige Antworten

Schnauf, schnauf :O) LG charlotte

Re: Laufen wird langsam zur Qual

Oh ja und ich kann keine 10 Schritte gehen ohne tierische Seitenstiche zu bekommen. Dabei habe ich soviel vor, wenn ich zu Hause bin. Alles ausräumen, auswischen, Teppiche Shamponieren, hoffentlich schaff ich das mit meiner Wanne dann auch noch. Bin schon am schnaufen wenn ich eine kleine Treppe hochgehe.
LG
Sekerim 28ssw

Ohjaaaa, ich leide mit dir! Ich liege abends im Bett und bin echt zerschlagen weil ich nicht mehr kann. Das ist so schrecklich und ich habe noch 14 Wochen vor mir *seufz*
Aber weiter wie warten und rumjammern können wir nicht!
Alles Gute....
Liebe Grüsse Ina 25+4

Hallo Janine,
das kommt mir sehr bekannt vor. Ich bekomme schon ständig zu hören, dass ich wie ein "Walross schnaufe", auch wenn ich nur paar Schritte gelaufen bin. Ich finde inzwischen alles schon ziemlich anstrengend. Auch nach vorne bücken kann ich mich kaum noch, dann bleibt mir die Luft weg.
LG, Sandy mit Twins (26+2)

Kein Laufen ohne Schnaufen. Leider. :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen