Laufen wird langsam zur Qual
das bücken ist am schlimmsten schuhe mit schnürsenkeln habe ich erstmal verbannt habe mir welche zum reinschlüpfen gekauft.
lg janine
Schnauf, schnauf :O) LG charlotte
Re: Laufen wird langsam zur Qual
LG
Sekerim 28ssw
Aber weiter wie warten und rumjammern können wir nicht!
Alles Gute....
Liebe Grüsse Ina 25+4
das kommt mir sehr bekannt vor. Ich bekomme schon ständig zu hören, dass ich wie ein "Walross schnaufe", auch wenn ich nur paar Schritte gelaufen bin. Ich finde inzwischen alles schon ziemlich anstrengend. Auch nach vorne bücken kann ich mich kaum noch, dann bleibt mir die Luft weg.
LG, Sandy mit Twins (26+2)
Kein Laufen ohne Schnaufen. Leider. :(
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen