Laufen hier jetzt schon alle?
Dafür ist sie jetzt ein Schnellkrabbler :O)
LG Carmen
Nein, noch lange nicht.(11 Mon) LG
Finn, 11 Monate - läuft nur an den Möbeln
Nein, Lars, Schnellkrabbler und Möbelläufer 11 Mo
Re: Laufen hier jetzt schon alle?
willkommen zurück! Wie geht es deinem Daumen? Ich hoffe es hat euch nicht den Urlaub verdorben.
Lorien läuft ganz zaghaft drei bis vier Schritte seit er 11 Monate alt ist. Aber ein Schnellkrabbler ist dann auch noch öfter ;-)
Liebe Grüße, Nadine
Naja meinem Daumen geht es so lala.... im Urlaub tat er nicht so weh. Wasche aber auch gerade die 4te Maschine Wäsche.... also mehr Handgriffe als im Urlaub. :O(
Am Nachmittag gehe ich zum Arzt. Da weiß ich ganz genau was ist.
LG Carmen.... die ganz viele Schnellkrabbler im Hotel hatte und das sah soooooooo süß aus!
Noch nicht frei. 13 Monate LG-->
Jonas krabbelt noch nicht mal !
Also Jonas tut nur robben, er kann noch nicht mal krabbeln. Stehen kann er noch überhaupt nicht! Nicht mal an den Händen! Er war aber schon immer ein fauler. Er konnte/wollte sich erst mit 8 Monaten drehen. Seit er 10 Monate alt ist, robbt er. Ich rechne erst mit Sommer, dass Jonas da alleine laufen kann.
LG von Sandra mit Lukas (3J.) und Jonas (bald 1 Jahr)
Louis entdeckt schon Bürgersteige zu Fuss :O)
Nö, Isabel konnte auch schon mit 8 Monaten
2-3 Schritte ohne Wand, aber wenn es schnell gehen
lg Beate
nur wenn madame es will-dann aber ohne hilfe...
LG, sandra
Neee, nee
Jannis steht auch schon ewig, rennt aber "nur" um den Tisch rum oder an der Wand lang. Am 01.02. wird er 1 Jahr alt.
Liebe Grüße
Nic
Lars, fast 12 M., läuft seit ca. 2 Wo.
Bitte, was ist denn laufen :))))
Meiner ist dafür eher ein Frühsprecher, manchmal empfängt er mich nach einem Schläfchen mit "guck guck mamam". Ist doch auch was, oder? Besonders ulkig klingt das, wenn er seitlich noch seinen Schnulli drin hängen hat.
Ciao und GLG
Conny
Jolina ist jetzt fast 11 Mon. krabbelt wie verrückt und seit letzten Mon. zieht sie sich im Laufstall oder am Tisch hoch.Vom laufen noch keine Spur,aber das dauert bestimmt auch nicht mehr lange.
LG Katja
nein...
Handläufer Lia lässt einfach nicht los...LG Mirja
Laufen?! Wir robben noch! (aus Bequemlichkeit)
stehen ja aber kein krabbeln oder laufen lg janine
nein, Selina läuft noch nicht; ich glaube, sie braucht auch noch ein wenig dafür!
Sie krabbelt dafür auch wie ein Düsenjet durch das Haus,...
LG Steffi
Nöööö aber ...
An Möbel usw klappt super aber er will noch nicht loslassen.
LG Dea
immer um den tisch rum :-) nein, das wird noch
GLG Annie
an Möbeln oder beiden Händen, sonst nicht :-) LG
Nur robben!!!
Das laufen ist in weiter Ferne.
Sandra
Re: jo seit 9,5 monate. GLG BIne
milena zählt auch zu den schnellkrabblern, allerdings zieht sie sich noch nicht hoch, sprich, sie kann noch nicht stehen.
das kommt alles noch, irgendwann sind alle kinder auf dem gleichen "level".
gruss vom hasebobbes
Nee, wir krabbeln noch nicht mal! LG
je nach Laune schon teilweise frei aber meistens..
LG Tanja
Re:Jaaaa!Seit 4 Tagen.Genau zum ersten Geb.heute!
Chiara lässt sich ab und an los, läuft mal eine Runde und dann wieder nur mit halten. Meistens läuft sie eher abends rum und ist während des TAges etwas vorsichtiger.
Ich glaub das gibt mal eine TAnzmaus die nur Abends die Beine schwingt.
Liebe Grüsse
Christine
Nein, wir kabbeln auch erst seit Kurzem...
Nicht frei, Sam an Möbeln und Jona an der Hand. LG
Nein, an laufen ist noch nicht zu denken! GLG
Re:Sie läuft seit heute von alleine los :-)
Aven seit dem er 9 Monate alt ist! Fruehstarter!!!
JAAA!!! Aber erst seit kurzen.. ;-) LG
Noch lange nicht! Wir sind noch beim Robben ;o)!
Julian schiebt Stühle durch die Gegend und läuft an sämtlichen Möbeln entlang. Auf's frei laufen freuen wir uns auch schon.
LG, Steffi mit Julian (seit gestern auch 1 Jahr)
Nur am Lauflernwagen - Klara hat in 2 Wochen Geb.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen