Suchen Menü

Laufen hier jetzt schon alle?

Juma konnte schon so früh stehen und nun mit einem Jahr sieht es noch immer nicht aus ....das es bald losgeht.
Dafür ist sie jetzt ein Schnellkrabbler :O)
LG Carmen
Bisherige Antworten

Nein, noch lange nicht.(11 Mon) LG

Finn, 11 Monate - läuft nur an den Möbeln

Nein, Lars, Schnellkrabbler und Möbelläufer 11 Mo

Re: Laufen hier jetzt schon alle?

Hi Carmen,
willkommen zurück! Wie geht es deinem Daumen? Ich hoffe es hat euch nicht den Urlaub verdorben.
Lorien läuft ganz zaghaft drei bis vier Schritte seit er 11 Monate alt ist. Aber ein Schnellkrabbler ist dann auch noch öfter ;-)
Liebe Grüße, Nadine

Hallo Nadine.
Naja meinem Daumen geht es so lala.... im Urlaub tat er nicht so weh. Wasche aber auch gerade die 4te Maschine Wäsche.... also mehr Handgriffe als im Urlaub. :O(
Am Nachmittag gehe ich zum Arzt. Da weiß ich ganz genau was ist.
LG Carmen.... die ganz viele Schnellkrabbler im Hotel hatte und das sah soooooooo süß aus!

Noch nicht frei. 13 Monate LG-->

Jonas krabbelt noch nicht mal !

Hallo Carmen,
Also Jonas tut nur robben, er kann noch nicht mal krabbeln. Stehen kann er noch überhaupt nicht! Nicht mal an den Händen! Er war aber schon immer ein fauler. Er konnte/wollte sich erst mit 8 Monaten drehen. Seit er 10 Monate alt ist, robbt er. Ich rechne erst mit Sommer, dass Jonas da alleine laufen kann.
LG von Sandra mit Lukas (3J.) und Jonas (bald 1 Jahr)

Louis entdeckt schon Bürgersteige zu Fuss :O)

Nö, Isabel konnte auch schon mit 8 Monaten

stehen, aber jetzt mit 11M+18T hat sich noch nicht viel geändert. Krabbeln kann sie wie ein Weltermeister, manchmal steht sie auch schon frei, aber die letzte Hürde hat sie noch nicht genommen. LG Manuela + Marcel 27M und Isabel 11M+18T

2-3 Schritte ohne Wand, aber wenn es schnell gehen

soll, weil z.B. ein Gitter nicht geschlossen ist und man ans Telefon kommen könnte bevor Mam es merkt, dann krabbeln.
lg Beate

nur wenn madame es will-dann aber ohne hilfe...

...und auch nur max. 6-7 schritte und dann setzt sie sich auch schon wieder auf den po. oder sie schiebt ihren klappbuggy durch die gegend wenn wir in nem größeren shopping-center sind, oder zuhause ihren puppenwagen, etc. ist schon süß aber bis es so "richtig" auf 2 beinen (dauerhaft) weitergeht wird schon noch ein bissel wasser den rhein runterfließen ;o)
LG, sandra

Neee, nee

Hallo Carmen,
Jannis steht auch schon ewig, rennt aber "nur" um den Tisch rum oder an der Wand lang. Am 01.02. wird er 1 Jahr alt.
Liebe Grüße
Nic

Lars, fast 12 M., läuft seit ca. 2 Wo.

Bitte, was ist denn laufen :))))

Also Carmen, was auch immer es sein soll *lach - Christoph kann es noch nicht. Schnellkrabbeln, ja das kann er auch - das ist mir auch irgendwie noch lieber. Unsere Kinder werden ihr Lebtag lang noch genug rumstehen oder gehen, da ist es doch egal ob sie es ein paar Monate früher oder später können.
Meiner ist dafür eher ein Frühsprecher, manchmal empfängt er mich nach einem Schläfchen mit "guck guck mamam". Ist doch auch was, oder? Besonders ulkig klingt das, wenn er seitlich noch seinen Schnulli drin hängen hat.
Ciao und GLG
Conny

Hallo Carmen,
Jolina ist jetzt fast 11 Mon. krabbelt wie verrückt und seit letzten Mon. zieht sie sich im Laufstall oder am Tisch hoch.Vom laufen noch keine Spur,aber das dauert bestimmt auch nicht mehr lange.
LG Katja

nein...

bent läuft nicht...krabbelt auch nicht....er robbt ein bißchen und wenn er irgendwo hin möchte, dann rollt er sich blitzschnell durchs ganze wohnzimmer...ich denke, er wird überhaupt nicht krabbeln und irgendwann aufstehen :-)) gglg, susann

Handläufer Lia lässt einfach nicht los...LG Mirja

Laufen?! Wir robben noch! (aus Bequemlichkeit)

stehen ja aber kein krabbeln oder laufen lg janine

Hi Carmen,
nein, Selina läuft noch nicht; ich glaube, sie braucht auch noch ein wenig dafür!
Sie krabbelt dafür auch wie ein Düsenjet durch das Haus,...
LG Steffi

Nöööö aber ...

es fehlt nicht mehr viel. Dachte er läuft bis zu seinem Geburtstag am Mittwoch aber das wird nix mehr. Ist ja auch nicht schlimm denn dann wirds RICHTIG anstrengend ;o))
An Möbel usw klappt super aber er will noch nicht loslassen.
LG Dea

immer um den tisch rum :-) nein, das wird noch

dauern :-) ich lass sie einfach machen...
GLG Annie

an Möbeln oder beiden Händen, sonst nicht :-) LG

Nur robben!!!

Hallo
Das laufen ist in weiter Ferne.
Sandra

Re: jo seit 9,5 monate. GLG BIne

hai carmen,
milena zählt auch zu den schnellkrabblern, allerdings zieht sie sich noch nicht hoch, sprich, sie kann noch nicht stehen.
das kommt alles noch, irgendwann sind alle kinder auf dem gleichen "level".
gruss vom hasebobbes

Nee, wir krabbeln noch nicht mal! LG

je nach Laune schon teilweise frei aber meistens..

mit Festhalten an Möbeln oder an einer Hand.Mal sehen ob er es bis zum 1.Geburtstag(12.01.) schafft. ;O)
LG Tanja

Re:Jaaaa!Seit 4 Tagen.Genau zum ersten Geb.heute!

Hallo Carmen
Chiara lässt sich ab und an los, läuft mal eine Runde und dann wieder nur mit halten. Meistens läuft sie eher abends rum und ist während des TAges etwas vorsichtiger.
Ich glaub das gibt mal eine TAnzmaus die nur Abends die Beine schwingt.
Liebe Grüsse
Christine

Nein, wir kabbeln auch erst seit Kurzem...

Nicht frei, Sam an Möbeln und Jona an der Hand. LG

Nein, an laufen ist noch nicht zu denken! GLG

Re:Sie läuft seit heute von alleine los :-)

Aven seit dem er 9 Monate alt ist! Fruehstarter!!!

JAAA!!! Aber erst seit kurzen.. ;-) LG

Noch lange nicht! Wir sind noch beim Robben ;o)!

Hi Carmen!
Julian schiebt Stühle durch die Gegend und läuft an sämtlichen Möbeln entlang. Auf's frei laufen freuen wir uns auch schon.
LG, Steffi mit Julian (seit gestern auch 1 Jahr)

Nur am Lauflernwagen - Klara hat in 2 Wochen Geb.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen