Lars ist da!!
Wir sind seit Sonntag abend wieder zu Hause und irgendwie komm ich gar nicht zu schreiben ;-)
Lars wurde am Mittwoch, 09.02.2005 um 20.19 Uhr mit 4025 g und 56 cm und 36 cm KU geboren.
Es war eine schnelle, aber sehr heftige Geburt nach Einleitung.
Ein Bericht und Bilder folgen noch in Kürze.
Jonas ist ein sehr lieber großer Bruder, aber sehr aufgedreht. Er möchte Lars immer in den Arm nehmen und streicheln und Küssen. Ich kann die beiden keine Sekunde aus den Augen lassen, da Jonas Lars sonst versuchen würde hochzuheben.
So, das war´s erstmal von uns..
LG Andrea mit Jonas (2J2,5Mo) und Lars (6 Tage)
Re: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch-LG
Alles Gute!!!
Und Lars ist ein schöner Name. Mag diese Neumodischen nicht.
LG, Steffi + Julian *09.01.05
Herzliche Glückwünsche auch von mir liebe Andrea:)
Herzlichste Glückwünsche und alles Gute!!!!
Alles Liebe und Gute von uns!!!
Re: Lars ist da!!
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!!
Glückwunsch zu dem Wonneproppen!!!!LG Ute
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch!LG moonrose
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
(¯`v´¯) lichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch....
Liebe Grüße, Nadine
Re: Lars ist da!!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Hast ja nen richtigen Wonneproppen. Auch unser Großer ist seit Felines Geburt sehr aufgedreht und doch manchmal etwas grob. Wünsch dir viel Spass mit deinen Jungs.
LG Doreen mit Jonas und Feline
Super liebe Elfriede! Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen