Suchen Menü

Lanies Strauss

So ich würde gerne morgen allerspätestens übermorgen Lanies Strauss auf die Reise senden. Wer ist noch nicht benachrichtigt worden? Bitte keine neuen Anfragen mehr der Strauss soll langsam sich mal auf den Weg zu ihr machen! Heute ist noch der Euro von Jungmaus angekommen. Also wer hat mir Geld geschickt, oder eine Karte und hat keine nachricht bekommen, das es angekommen ist? GGGLG Stephanie & Urmel 22+5
Bisherige Antworten

Ich...

Hallo Stephanie,
ich habe noch keine Nachricht bekommen. Ist denn meine Karte und der Euro bei Dir angekommen? Ich habe ihn letzten Mittwoch auf den Weg geschickt.
Liebe Grüße und nochmal vielen lieben Dank für Deine Mühe!
Lena

Re: Ich...

Sorry bist mir wohl duchgegangen. Du bist aber angekommen. LG Stephanie & Urmel 23+0

Re: Lanies Strauss

Ich weiß nicht genau, ob ich eine Antwort bekommen habe, weil mein Mann kürzlich Outlook platt gemacht hat, und scheinbar einige Mails verloren gingen. Kannst Du mir nochmal Bescheid geben, ob Karte und Euro angekommen sind? Wäre lieb.
Danke!
Christine

Ich....

habe auch keine Nachricht bekommen, aber den Euro schon Anfang letzter Woche weggeschickt - zusammen mit meinem Wichtelpaket - und das ist ja auch angekommen....!?!??
Lg Meike

du bist auch da. LG Stephanie & Urmel 23+0

wer "du", Micky oder ich ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen