Lanies Strauss
WIE BITTE?!?!
an der strauß-aktion war ich zwar unbeteiligt, aber was du schreibst, lässt mich ganz und gar nicht kalt.
ich bin fassungslos!wie können menschen nur so häßlich und ungerecht sein???
tut mir leid, dass dein engagement zum teil so "belohnt" wurde!
dass ist genau der grund, warum viele sich kein zweites mal in solcher weise engagieren. traurig.
ich find´s toll, was du gemacht hast und sende trost und grüße,
s.
Re: WIE BITTE?!?!
also das hab ich gar nicht mitbekommen... ich finde das auch sehr schade- dass man sich so was tolles einfallen lässt und dann einem so etwas unterstellt wird!
Ich finde und fand die Idee toll und Lanie hat sich ja auch gefreut!
liebe Grüße
hexe 21+1
Die nachrichten wurden...
Re: Die nachrichten wurden...
Wer unterstellt denn sowas?!
also Du kannst Dir sicher sein, daß wir alle sehr dankbar sind, daß Du Dich um den Strauß und die Karten gekümmert hast. Und wie uns bereits der Liebste von Melli geschrieben hat, hast Du auch nichts unterschlagen. Das dürfte damit bewiesen sein.
Ärgere Dich nicht über Menschen, die nichts besseres zu tun haben, als herumzustänkern.
Ganz liebe Grüße und nochmal danke
Lena
Re: Wer unterstellt denn sowas?!
schade, dass Du Dir sowas unterstellen lassen musstest. Ich finde es jedenfalls Klasse, dass Du Dich darum gekümmert hast und spreche nochmals ein großes Lob an Dich aus. Jawohl!!!
GGGGGGGGGLG Nancy
ICH AUCH!!!!
Ich danke Dir auch ganz herzlich!!
Re: Lanies Strauss
es ist wirklich schade das es Leute gibt die immer nur das Schlechte suchen! Schade. Ich hab zwar nicht mitgemacht, dafür bin ich echt zu wenig hier, aber denke oft an lani und alle anderen die Probleme haben.
Immerhin hab ich dir auch eine private Mitteilung geschrieben, aber nur um Geld zu sparen (bzw. damit ihr mehr Geld für die Blumen habt) ;-)
Und absolut feige finde ich das von denen die dir so etwas unterstellen!!
Mach dir nix drauß! Ich fand deine Aktion echt klasse!
LG Kerstin
Was für ein Käse.....
Also ich persönlich fand Deine Blumenstrauß-Aktion total klasse und wunderschön. Leider konnte ich ja nicht mitmachen....weil ich nicht "hier" wohne, seufz. Aber ich habe alles mitverfolgt und bin/war froh, daß sich so viele Mädels beteiligt hatten.
Ach Stephanie; laß Dich nicht ärgern, es gibt halt solche Deppen. Selber keine Aktionen auf die Beine stellen können/wollen etc., aber alles mies machen und Gerüchte in die Welt setzen!
Ich drück Lanie weiterhin die Daumen und wünsch Dir noch einen schönen Tag!
LG Nicky (25. SSW)
Das ist auch der Grund ...
Mir selber wäre NIE der Gedanken gekommen, dass du dich an den läppischen 30 Euro bereichern wolltest. Das ist doch schon aufgrund der Summe lächerlich.
Lass' dich nicht ärgern Stephanie. Dei Feigheit, sowas nur hinter deinem Rücken zu tuscheln zeigt doch schon von der Glaubwürdigkeit.
LG
Landei, 24+6
Re: Das ist auch der Grund ...
genau meine Meinung!
LG,
Cara
LG Sam
ich kann gar nicht glauben, dass jemand sowas behauptet. Du Arme! Ich finde es auf jeden Fall super, dass Du den Strauß besorgt hast!
LG, Sandy (25+5)
Vielen lieben Dank für deine Mühe!!!!
ich wollte auch nur noch mal schnell DANKE sagen für die Organisation des Straußes und ich finde, dass sich die "Damen", die solche Behauptungen aufgestellt haben, schämen sollten. Die Möglichkeit, Geld zu veruntreuen scheint ja in deren Köpfen durchaus von Bedeutung zu sein... wie lächerlich. Wer kommt denn auf so eine Idee!?
Nimm dir davon nichts an, das hast du gar nicht nötig! Viele Grüße nach Essen und nochmals vielen Dank. Ich find's super, dass du dich um den Strauß gekümmert hast!
Sonja
Aber was ich noch viel schlimmer finde ist das die Person (en) noch nicht mal den Mut haben es hier dann öffentlich zu sagen das sie so eine Meinung haben. Das zeigt doch die feigheit! Hammer, bin einfach nur sprachlos!!!
Ich danke dir jedenfalls das du die Aktion übernommen hast und bin mir sicher das es ein wunderschöner Strauss geworden ist für 30 Euro!!!
Liebe Grüsse Ina 25+1
Dir so was zu unterstellen, ist ja wohl ganz übel!
ich habe gerade erst Dein Posting gelesen und war ehrlich entsetzt, daß es Leute gab, die Dir Unehrlichkeit unterstellt haben.
Ich fand (und finde es nach wie vor) einfach total klasse, daß Du Dich überhaupt bereit erklärt hattest, diese Aktion zu organisieren. Das war für Dich mit einer Menge Arbeit verbunden und trotzdem hatte ich von Anfang an den Eindruck, daß Du das richtig gerne und mit viel Engagement machst.
Deshalb von mir an dieser Stelle nochmal EIN DICKES DANKESCHÖN für Deine ganze Mühe!!!
Und nimm' Dir solche Unterstellungen von Personen, die sich ja scheinbar nicht mal zu erkennen geben, bitte nicht allzu sehr zu Herzen.
Ganz liebe Grüße Uli
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen