Lanie-News!!!
ich hab eben mit Melli gesprochen,ihr Muttermund ist nun 4cm offen und sie hat seit 4 Tagen starke Blutungen,woher weiß leider niemand.Die Maus hat jetzt etwa 1900g und liegt in BEL. Kaiserschnitt wird auf jeden Fall gemacht,die Ärzte rechnen jeden Tag mit Wehen.Ich hoffe aber das sie noch 2 Wochen schafft,sie ist heute 30+1. Da Melli jetzt 6 Wochen nur gelegen hat muss sie auch erst wieder laufen lernen,die ganze Muskulatur hat sich zurück gebildet.
Sie hat sich über eure Karten gefreut und ich soll euch alle grüßen.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Däumchen für sie
GGGGLG
Chick+Nicki 15w4t
Vielen Dank und .....
Die arme Melli was sie jetzt alles durchmachen muss.
Ich wünsche ihr und ihrem Mann ganz viel Kraft und ganz viel Glück, dass alles gut verläuft.
Bestell ihr liebe Grüße von mir und wir denken hier ganz fest an sie!!
Liebe Grüße
Bettina 29+3
die Daumen sind ganz feste gedrückt !!!!!!!!!!!
Re: Lanie-News!!!
Danke, daß Du uns auf dem Laufenden hältst. 1900g sind doch schon was! Ich finde, das ist ein beruhigendes Gewicht.
Grüß Melli ganz lieb und sag ihr, sie soll noch ein klitzekleines Bißchen durchhalten.
Liebe Grüße
Lena
oh weh! ich drücke feste die Daumen
Lanie halt noch ein bisschen durch......
Die arme Melli - ich hoffe, sie schafft es noch ien paar Tage, aber Lena hat recht: 1900g ist wirklich ein Wort!
GLG Meike und Klara (28+3)
Ich drücke auf jeden Fall die Däumchen, daß Ihre Kleine noch ein bißchen durchhält und noch weiter zulegt, bevor sie auf die Welt kommt.
Ganz liebe Grüße an Melli. Uli (22+5)
wird alles gedrückt was ich hab LG Sekerim
LG an Melli und die Daumen sind gedrückt!!LG Ute
Ojeee....alle Daumen sind gedrückt! LG
vielen Dank für die News. Ich denke jedesmal, wenn ich ins Forum gehe, zuerst an sie und drücke ihr ganz fest die Daumen, dass sie noch möglichst viele Tage mit Baby im Bauch schafft. Grüß sie ganz lieb.
LG Jesi
Alles Gute für Melli! Daumen sind fest gedrückt!!!
GGGLG Christine
ich wünsche Dir weiterhin Kraft. In der vollendeten 30. SSW stehen die Chancen fürs Baby jetzt wirklich drastisch besser als in der 24. SS. Das liegt nun Welten auseinander. Vielleicht schaffst du es ja noch ein paar Tage. Ich drücke dir ganz fest die Daumen gggggglg annette
Wir drücken 6 Daumen ganz fest!!!oT, LG
Liebe Grüße Ianka
ich habe erst heute Morgen an Lanie gedacht. Mensch, ich hoffe sie hält die Maus doch noch ein paar Tage. Die ärmste! Auf jedenfall drücke ich ihr weiterhin die Daumen!
Liebe Grüsse Ina 27+0
Hab auch die Daumen fest gedrückt!!!!!!!!!!!!
danke fürs "News- Überbringen"!
Grüß Sie ganz doll und lieb wenn ihr das nächste mal telefoniert!
Hoffentlich bleibt die Kleine noch etwas "wohnen", aber immerhin ist sie schon recht "schwer".
GGGLG, Nadine
Meine sind auch weiter gedrückt!!!! LG Janine
was machst Du denn? Ich drück ganz fest die Daumen, dass Du noch 2 Wochen schaffst. Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute. Dir bleibt aber auch nichts erspart:-(
Ich drück Dich ganz fest und denk an Euch.
GGGGGGGGGGGGGLG Nancy
Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt! LG Nina
du wirst ja mit post zugeschmissen, aber ich muß trotzdem auch die daumen quetschen für lanie .............................................................................................................................................
grüße von *Kassy*
Auch wir drücken ganz doll die Daumen!!!---->
Auch meine Daumen sind ganz doll gedrückt LG Tanja
Feste die Daumen quetsche und....
Nur nicht verzweifeln,es wird bestimmt alles gut.Wir sind alle im Gedanken bei Melli.
GGLG moonrose 30ssw
auch von mir alles Gute an die liebe Melli und ihre kleine Familie. Die Ärmste, aber, eigentlich hat sie es ja bald geschafft. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie sich noch zwei Wochen das Babykriegen verkneifen kann und auch liebe Grüsse an Dich.
:O)
GLG charlotte
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen