Suchen Menü

Langsam reichts mir mit der K...erei!!

Das ist doch wohl langsam obernervig!
Ich hab das ja zum Glück nicht jeden Tag- aber wenn, dann geht es mir den ganzen Tag elend!
Wenn es wieder woweit ist (etwa 1-2 mal pro Woche) habe ich morgens schon einen Würgereiz und wenn ich dann nicht aufpasse und zu schnell esse oder trinke(was dann leicht passiert!), muss ich postwendend auf Klo rennen und mein Magen dreht sich um.
Doch damit ist es ja nicht genug! Ich muss zwar meistens nur einmal k..., aber danach fühlt sich mein Magen an wie durch den Wolf gedreht- ich bin hundemüde, kann den ganzen Tag schlafen und bin total schlapp und zittrig!
Ich bin an diesen Tagen zu nichts zu gebrauchen!
Gegen das K... hab ich ja nix- das ist ja schnell vorbei- aber dieser Zustand danach- ich fühl mich dann richtig krank!
Ich bin jetzt in der 19. SSW!
Wer jammert ein bisschen mit mir? Habt ihr das auch noch?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Langsam reichts mir mit der K...erei!!

Hallo Claudia,
mir geht es nicht mehr jeden Tag so, aber einmal in der Woche kommt das noch vor. Den Würgereiz habe ich aber jeden Morgen. Der geht erst weg, wenn mir mein Mann Tee und Zwieback ans Bett gebracht hat. (Na, das ist doch mal eine Anregung für den Gatten, oder? ;))
Aber es ist tatsächlich so, daß man danach den Tag vergessen kann. Scheinbar werden unsere Reserven knapper.
Aber weißt Du was? Wir kriegen total süße, liebe Kinder. Und dann sind wir doch schon entlohnt, oder?
Liebe Grüße
Lena (21+6)

Mensch, das tut mir echt leid für Euch beide! Ich hatte das "nur" die ersten 14 Wochen, aber das hat mir auch echt gereicht - FÜRCHTERLICH kann ich nur sagen.....
Claudia - versuch es doch mal mit der Zwieback- und- Tee- ans- Bett- Variante....ich drück die Daumen, dass es bald besser wird!
Lg Meike (22+5)

Ich will ehrlich sein, Zwieback und Tee haben bei mir nicht geholfen.
Mein Tip auch wenn er doof ist: Augen zu und durch. ODER das Homiöpathische Mittel Sepia D12 (Apotheke). Das half mir ab dem dritten Tag. Mann soll diese Dinge aber nicht lange an einem Stück nehmen ein paar Tage Pause dazwischen ist sinnvoll.
Naja. Zur Zeit ist es Okay. Ich kaue ab und zu ein Kaugummi, wenn mich dieser komische Hormon Geschmack im Mund zur Weißglut treibt;)
GLG charlotte 21+6, die sich freut wenn sie Dir helfen konnte:)

Hormon- Geschmack?? Was meinst du damit?
Das mit dem Zwieback hilft bei mir nur, wenn ich morgens mit starkem Hungegefühl aufwache- dann wird mir nämlich auch leicht schlecht. Wenn ich dann Zwieback esse, geht der Hunger und meistens die Übelkeit.
Ich glaube ich werde mich wohl in Geduld üben müssen,zum Glück habe ich im Moment noch Semesterferien, und im Studium lässt sich das bestimmt auch ganz gut händeln (man muss ja nicht IMMER anwesend sein- anders als wenn man arbeitet!)
Mal sehen, vielleicht wird es mit der Zeit ja noch seltener und hört irgendwann ganz auf!
Was mich am meisten daran stört ist eben diese Schlappheit. Ich habe eh niedrigen Blutdruck und müsste mich mehr bewegen- aber das geht dann überhaupt nicht! :-(

Naja, die Hormone haben sich ja seit der Befruchtung verändert und der Geschmack den man dadurch im Mund bekommt ist ein wenig süßlich. Ich habe einfach ständig einen schlechten Geschmack im Mund und die Ärztin sagte, es seien die Hormone...
Wegen dem Kreislauf foldender Tip: Morgens kalt abduschen. Damit meine ich jetzt nicht, eiskalt, sondern etwas kühler als Handwarm. Das hält bei mir meistens den ganzen Tag an. Im Sommer hab ich dann des Abends auch nochmal kalt geduscht. War schön so erfrischt einzuschlafen:)
Das warme Baden können wir uns ja zum Schluss zum einleiten der Wehen aufbewahren *grins*
GLG charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen