Langsam habe ich echt keine Lust mehr....
Das nimmt wirklich Ausmasse an, die auf keine Kuhhaut gehen.
Da werden Meinungen, die natürlich rein persönlich sind, als allgemeingültig dargestellt.
Auch wenn die meisten hier als Mutter wohl eine Zumutung sein müssen, sind wir doch so tolerant zu sagen das jeder das so handhaben sollte, wie er das als normal empfindet.
Dazu ist wohl nicht jeder in der Lage....
Ich habe keine Lust mir den bislang guten Ton und den guten Kontakt durch irgendwelche Leute kaputt machen zu lassen, die meinen ihre Meinung wäre für alle gültig.
Und dazu noch meinen jeden persönlichen Fall pauschal beurteilen zu können.
Ute
Total Richtig. Bin ich Deiner Meinung! GLG
Ach Ute, vergiss es doch einfach!
Re: Ach Ute, vergiss es doch einfach!
Ich habe mich nur persönlich angegriffen gefühlt und hatte das Gefühl mich rechtfertiegn zu müssen -- aber verdammt, muss ich das überhaupt?? Eigentlich nicht, vor allem wenn jemand über mich urteilt der weder mich noch meine persönliche Geschichte kennt.....
Das war so von hinten rum, und das ist was, was ich überhaupt nicht ab kann...
Aber sag, ist mein virtuelles Dankeschön angekommen???
GLG Ute
Solls doch ein Forum geben:"Wir fetzen uns"!!!!!!
Und alle anderen sollen die in Ruhe lassen!
:-) Gute sehr Idee
Re: Langsam habe ich echt keine Lust mehr....
Ich habe mich ja aus diesen Diskussionen immer weitestgehend rausgehalten. Ich finde die Nettiquette (schreibt man das so???) gehen dabei oft verloren. Ich hoffe Du bleibst uns doch treu? Wäre wirklich schade, wenn Du nicht mehr hier wärst.
Liebe Grüße
Biggi
Re: Langsam habe ich echt keine Lust mehr....
Auch ich habe mich aus der Diskussion herausgehalten, ich kann dazu nämlich nix sagen, da ich nur eine einzige Woche gestillt habe.
Aber ich habe es schon ein wenig verfolgt und möchte dir sagen, dass ich es sehr schade fände, wenn du dich wegen dieser DAme aus unserem Forum vertreiben liesest. Ich habe kein Verständnis dafür, dass man diese Möglichkeit nutzt, jemandem, den man gar nicht kennt, seine Meinung aufzudrücken, und ihn dann dermaßen fertig zu machen.
KLar vergeht dir da die Lust, aber es gibt auch noch andere hier, die die Meinungen anderer gerne annehmen. Ich finde immer, man muß sich aus den Angeboten SEINEN Weg suchen, und wenn man meint, es ist der richtige, geht es auch keinen anderen etwas an! Vor allem, wenn, wie du auch schreibst, man die persönliche Geschichte nicht wirklich kennt!
Ich hoffe sehr, du bleibst noch....
GGLG Tamara
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen