Langsam drehe ich am Rad...
morgen um diese Uhrzeit bin ich schon Mama, ich kann es gar nicht glauben. Ich bin langsam soo aufgeregt und frage mich, wie ich heute nacht überhaupt schlafen soll und da bei ist die Nacht eh schon so kurz, da wir schon um 6.30 Uhr in der Klinik sein müssen. Und ich habe immernoch Angst, was die Zukunft betrifft, ob ich mit zwei Babys klarkomme. Ich hoffe nur, dass diese Angst morgen einfach nur in Glücksgefühle übergeht. Ich melde mich dann etwa in einer Woche wieder (wenn ich es schaffe), wenn wir zuhause sind.
Liebe Grüße
Sandy mit Twins (KS -1)
Re: Langsam drehe ich am Rad...
mensch da wäre ich aber auch nervös, gleich 2 mal aufgeregt *s*! Aber jetzt kannst du so langsam deine Angst bei Seite schieben das vorher die Blase noch springt oder Wehen einsetzen!
Ich werd morgen fest an dich denken und dir viel Glück wünschen! Ich denke du wirst die Zukunft gut meistern mit den beiden!
Liebe Grüsse Ina (ET-22)
ich wünsche Dir für morgen alles alles Gute und mach Dir keine Sorgen. Du wirst das schaffen, da bin ich mir ganz sicher.
Und Du bist morgen schon Mami und brauchst keine Angst vor Wehen usw. haben. Ich beneide Dich richtig, weil ich ja nicht weiß wann und vor allem wie es losgeht. Ich bin ja Erstgebärende und habe überhaupt keine Ahnung. Bisher spüre ich nichts besonderes, außer einen enormen Druck nach unten, ist aber nicht schmerzhaft. Und auf dem CTG sind nie Wehen drauf. ;-((
Also nochmals alles Gute. Bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt.
Liebe Grüße
Bettina ET-5
Ich wünsch Dir viel Glück und drück Dir die Daumen
viel Kraft für Morgen und die kommenden Tage (Jahre)....
Liebe grüße von Peggy,
ET -12
Ich kann Dich ja soooooo gut verstehen! Mir wird es heute in einer Woche wohl ganz genauso gehen wie Dir!!?! Aber Du brauchst keine Angst zu haben... Klaro wirst Du das mit zwei Babys schaffen! Zumal sie Dir ganz bestimmt auch doppelte Freude bringen werden! :o)
Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles erdenklich Gute! Ich denk an Dich!!!
Liebe Grüße, Nina (KS-8)
PS: Dann werden wir wohl erst wieder in 2 Wochen voneinander hören?!? (Wenn wir die Babys dann endlich im Arm halten werden!) :o)))) Also bsi dann....
wahrscheinlich wirst Du nicht schlafen können und es wird auch betsimmt erstmal total aufregend sein und JA Du wirst vor Glücksgefühlen nur so überfliessen!
Ach, wie schön für Dich, dass es morgen schon soweit ist. Ich drücke Dir die Daumen und denke auch morgen ganz doll an Dich/Euch *hihi*
Du schaffst das!
liebe Grüsse
charlotte
keine Bange, Du schaffst das 100%ig. Und Du wirst sehen, wenn Du die beiden Kleinen im Arm hältst, ist alle Angst wie weggeblasen und das Glück überwiegt!
Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz, ganz feste die Daumen und wünsche Dir alles Liebe und Gute! Fühl Dich gedrückt!
Liebe Grüße
Nicky
Ganz viel Glück morgen!
Ganz liebe Grüße
Lena
Ich beneide Dich jedenfalls einfach nur. LG->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen