Suchen Menü

Laia ist da!! Unser Christkind

Hallo Ihr Liebe!!
So ich habe es geschafft!
Unsere Laia ist am 15.12.04 geboren!!
47 cm und 2650 gr. schwer!!
Wir haben den Kaiserschnitt noch bis Anfang 38 Woche hinausgezögert!! Ende 36 Woche habe ich das Partusisten abgesetzt und sofort Wehen bekommen!! In der Klinik habe wir dann noch eine Woche Partusisten weiterbekommen!!
Ich kann Euch sagen!!
Ich bin nur noch ein Strich in der Landschaft!!
Kanpfgewicht nach der Entbindung 49 Kilo!!
Jetz 10 Tage später vielleicht noch 47 Kilo!!
Die Tage und Nächten sind wirklich anstrengend!!
Vorne die Kaiserschnittnarbe und hinten der Rücken für den ich Schmerzmittel bekomme!! Und 11 Wochen liegen!! Keine Muckis mehr!! Aber die Maus ist supersüß!!
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten
P.S. Wer hat denn auch schön ausgepackt!! Und was gibt es Neues!!
Liebe Grüße Ianka
Bisherige Antworten

Ui!

Heja,
ich gratuliere natülich erstmal ganz doll!!!!
47 Kilo, wow, wie gross bist Du denn? Warum hast Du bei 35+ noch Partusisten bekommen? Ich habe gedacht man gibt das nach der 34. Woche nicht mehr?
LG,
Cara

Re: Ui!

Hallo Caramel!! Ich bin 1,62cm und habe wirklich Federn gelassen!!
Ich habe Partusisten bis Ende der 36 Woche bekommen!! Udn im Krankenhaus war man etwas ratlos, was man mit mir machen sollte!! Da ich nicht so den Leidensdruck hatte, habe ich noch 1 Woche mit Partusisten dort durchgehalten und habe Anfang der 38 Woche entbunden!!
Liebe Grüße Ianka

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter! Lg

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG =>

Herzlichen Glückwunsch !!! GLG Ute

Re: Laia ist da!! Unser Christkind

Hallo Ianka,
na, dann ganz herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus...
Genießt die tolle Zeit mit ihr...
LG und noch schöne Feiertage...
Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi 37ssw

herzliche gratulation zu deiner maus... wir waren wirklich eine brave liegefraktion und haben tapfer durchgehalten.. viele viele liebe grüße nach düsseldorf und schöne weihnachten ... pez mit lucy pepita (*8.12.2004)

Oh Pez!! Dir auch herzliche Glückwünsche!! Pepita!! Den Namen hatten wir auch in der Auswahl!!
Wie geht es Dir!! Und wie kommst Du zurecht?
wie groß und wie schwer ist denn Deine Kleine!!
Grüße aus Düsseldorf

Ianka:-))) wir durchleben gerade die "schlaflosen nächte".. die große schnabulierschnute muß halt alle 4 stunden gefüttert werden, damit ein bißchen was auf die knochen kommt.. sie ist aber total brav und weint nur ganz selten (wenn ich den busen nicht schnell genug auspacke).. leider muß sie sehr oft spucken, weil sie beim stillen (das klappt übrigens ausgezeichnet) immer sehr viel luft mitschluckt und das bäuerchen machen zieht sich dann immer so in die länge.. bei der geburt hat sie 2580 g gewogen und war 49 cm lang und dann recht viel abgenommen. wir wurden mit 2300 g und leichter gelbsucht (mußte eine nacht im inkubator unter blaulicht verbringen) entlassen und heute hatte sie 2730 g (hurra!).. sie nimmt also brav zu.. mir gehts endlich wieder besser.. da die geburt sehr schnell war hatte ich einen scheidenriss und einen dammschnitt, und dann noch einen enormen milcheinschuss (busen von A nach D über nacht) was echt eine qual war aber jetzt schon fast geheilt ist und kaum mehr wehtut..
und du, wie geht es dir/euch mit euerm christkindl.. geburt schon verdaut? ihr habt übrigens auch einen sehr schönen namen ausgesucht! kurz und einfach und melodiös.. alles liebe und schöne aus wien schickt pez..

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!

glückwunsch und alles alles liebe....

vor allem dir gute besserung....lg sasi

Auch von mir Herzlichen Glückwünsch. GLG Bettina

Hi Ianka,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus. Das ist ja wirklich vom Gewicht u. der Größe her ein Püppchen.
Gute Besserung an Dich u. nimm nicht noch mehr ab.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 34+4

Herzlichen Glückwunsch!Alles Gute!Michaela :-))))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Ianka :O))

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!!!

Schöööön :o)...

Hallo Ianka,
ich freu mich riesig für euch! Schön, dass es eurer Maus gut geht :o)!
Ich kenn das mit den Muckis ;o), hab ja auch 7 Wochen gelegen und musste erst mal wieder laufen lernen! ;o)
Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit der Kleinen (ist übrigens ein schöner Name-wo kommt der denn her?)!
LG Melli und Janelle Vivienne 8W+4T

Herzlichen Glückwunsch!!!!Und alles Gute für Dich!

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute für Euch !! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG Janine

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Hallo,
ich gratuliere zu Eurer kleinen Laia. Ich wünsche Euch alles, alles Gute und das Dir bals nichts mehr weh tut.
Liebe Grüße Nancy 39. SSW

Glückwunsch!!! Alles Gute für Euch!!!!!!LG, Nadine

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen