Lagebericht ....
Wollte Euch nur kurz erzählen,was sich bei mir nach dem gestrigen(siehe Posting weiter unten) Fa-Erlebnis noch so getan hatte.
Mein Mumu war ganz schön beleidigt.Hatte vorallem beim Gehen stärkeren Druck mit Ziehen am Mumu.
Wollte so gegen Mitternacht ins Bett,aber da war nix mit schlafen.Wehen kamen in kurzen Abständen in Veratmungsstärke.Aber es wurde net wirklich mehr.Die Müdigkeit hatte schlussendlich gesiegt und die Wehen sind nun wieder weg.Da soll sich mal einer auskennen.Hab zwar noch immer so komisches Gefühl im Unterleib,aber net mehr so stark wie gestern.Das Hin und Her nervt schon ein bissl,aber vielleicht war es nur der Vorgeschmack und heute geht´s dann erst richtig los?
Na, mal sehen was der Tag so bringt.
Euch auch schönen Tag und Wehen an die,die auch schon in den Startlöchern warten.
GLG moonrose 39ssw,die den Polster noch im Gesicht hat ;-)
*Aufgeregt bin*...
Wie willst du ihn denn eigentlich locken? Wehencocktail...?
LG Melli, die hofft dass du bald soweit bist ;o)
@ Melli...
Mir geht´s auch immer so,wenn andre der Geburt entgegen fiebern.Wenn die Niere soweit mitspielt werde ich noch brav bis Samstag warten und dann mit Wehencoctail nachhelfen,denn sonst wird ja am Montag sowieso eingeleitet und das möchte ich mir ersparen.
Aber vielleicht wird´s ja vorher noch was.
Melde mich wenn ich kann sowieso bevor ich ins KH fahre(außer bei Blasensprung).
Danke fürs Mithibbeln ;-))
Lg moonrose 39ssw
halt uns bitte auf dem Laufenden :O)))
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen