Suchen Menü

Lagebericht ....

Guten morgen!
Wollte Euch nur kurz erzählen,was sich bei mir nach dem gestrigen(siehe Posting weiter unten) Fa-Erlebnis noch so getan hatte.
Mein Mumu war ganz schön beleidigt.Hatte vorallem beim Gehen stärkeren Druck mit Ziehen am Mumu.
Wollte so gegen Mitternacht ins Bett,aber da war nix mit schlafen.Wehen kamen in kurzen Abständen in Veratmungsstärke.Aber es wurde net wirklich mehr.Die Müdigkeit hatte schlussendlich gesiegt und die Wehen sind nun wieder weg.Da soll sich mal einer auskennen.Hab zwar noch immer so komisches Gefühl im Unterleib,aber net mehr so stark wie gestern.Das Hin und Her nervt schon ein bissl,aber vielleicht war es nur der Vorgeschmack und heute geht´s dann erst richtig los?
Na, mal sehen was der Tag so bringt.
Euch auch schönen Tag und Wehen an die,die auch schon in den Startlöchern warten.
GLG moonrose 39ssw,die den Polster noch im Gesicht hat ;-)
Bisherige Antworten

*Aufgeregt bin*...

Mensch ich bin schon total gespannt auf deinen Kleinen!
Wie willst du ihn denn eigentlich locken? Wehencocktail...?
LG Melli, die hofft dass du bald soweit bist ;o)

@ Melli...

Hei!
Mir geht´s auch immer so,wenn andre der Geburt entgegen fiebern.Wenn die Niere soweit mitspielt werde ich noch brav bis Samstag warten und dann mit Wehencoctail nachhelfen,denn sonst wird ja am Montag sowieso eingeleitet und das möchte ich mir ersparen.
Aber vielleicht wird´s ja vorher noch was.
Melde mich wenn ich kann sowieso bevor ich ins KH fahre(außer bei Blasensprung).
Danke fürs Mithibbeln ;-))
Lg moonrose 39ssw

halt uns bitte auf dem Laufenden :O)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen