LOUIS ist gelandet :o)
Heute morgen um 6Uhr ist unser Louis gelandet!
Hier seine Daten: 3800g, 53cm, KU 36cm. Genau wie sein ältester Bruder.
Es war die heftigste aber auch kürzeste und schönste Geburt.
Mittlerweile sind wir wieder zuhause und lassen es ruhig angehen.
Mehr folgt im Geburtsbericht, sobald wir uns hier eingependelt haben;)
Danke an Mely (pfefferschnute) :O) Und danke Euch für Eure Glückwünsche weiter unten:o)
liebe Grüsse
charlotte, die jetzt hunger hat;)
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum kleinen Mann!LG Meli
Re: LOUIS ist gelandet :o)
Meine herzlichsten Glückwünsche!!!!!!!!!! Freut mich riesig, dass es auch bei dir so schnell und unkompliziert ging. Mir war es auch schnell und heftig lieber als so ewig lange.
Das sind ja stattliche Daten, da hast du am Ende aber ganz schön schwer getragen!! Warte schon gespannt auf Fotos!
Jetzt bist du ja noch früher heim als ich!! Doch keine 5 Tage KKH. Klappt das Stillen gut?
Ist Louis jetzt eigentlich schon Wassermann?
So viele Fragen! Jetzt erhol dich aber erst mal gut, lass dich verwöhnen im WochenBETT und Guten Appetit!
Ganz liebe Grüße
Christine
Herzlichen Glückwunsch!!!
Meine herzlichsten Glückwünshe!!!*freu*
Alles Gute für euch!!!!
Alles, alles Gute auch von uns!
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!!!11
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!
Mensch Lotti...
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und alles alles Gute. Ich hoffe ihr habt eine schöne Eingewöhnungszeit!!! Und guck zwischen durch mal zu uns ;-)
Liebe Grüsse Ina ET-3
Alles alles Liebe :o))) *freu mich*
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!! GLG
ich wünsche Dir alles alles Gute.
Ich komme selbst auch nicht dazu, noch einen Bericht zu schreiben. Unsere Kleine hält uns so auf Trab, aber wir sind auch so glücklich.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Einleben.
Liebe Grüße
Bettina
Re: Herzlichen Glückwunsch!Alles Gute für Euch!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Prachtexemplar!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!
Hey Süße!!!
laß Dich drücken! Das ist ja toll. Als ich heute morgen die SMS gekriegt habe, habe ich Markus sofort angerufen! Wir freuen uns so für Euch!
Ich bin mal gespannt auf Geburtsbericht und Fotos und vor allem auf die Live-Auftritt!!! Ich rufe aber erst in ein paar Tagen an, wenn sich bei Euch die Lage normalisiert hat, oder?
Und sei froh, daß Du Deinen Geburtstag für Dich alleine hast. Sonst würde er ab jetzt regelmäßig vergessen!
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade aus der Uniklinik kommt und immerhin schon ein paar Wehen hat (der Arzt hat gesagt, daß es nicht aussieht, als müßten wir an Weiberfastnacht einleiten!!!)
Alles Liebe und Gute zum kleinen Wassermann!!!!!!!
Lasst euch knuddeln,...
alles, alles erdenklich Liebe und Gute zu Eurem Sohnemann, ich freue mich sehr für Euch das alles gut gegangen ist und freue mich schon auf den Geburtsbericht und Fotos.
Ich wünsche Euch eine schöne erste Nacht mit dem Kleinen und lass es wirklich ruhig angehen, ja?
Lieben Gruß Steffi
Auch von mir ALLES(!!!) Gute!! :-) Lg,Petra
Herzlichen Glückwunsch u.viel Freude mit d. Baby!
Re: Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute für Euch!!
herzlichen Glückwunsch!!!
alles Gute für euch, gewöhnt euch schön aneinander, ulli
Wie schön!!!! Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!!
herzliche glückwünsche und alles gute für euch!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Liebe Grüße, Nadine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen