LISA IST DA!!!! und Geburtsbericht!
Eigendlich hätte ich erst am 09.01.05 ET gehabt, aber unsere Lisa konnte es nicht abwarten.
Am 05.01.05 um 2:17 Uhr war sie da. Und so wie ich es mir gewünscht habe, es ist kein KS geworden.
Bei Abendbrot hatte ich ein komisches Gefühl und dachte es geht los, aber das hatte sich anschließend wieder verzogen. Um 20:00 Uhr aber fingen die Wehen an. Um 21:00 Uhr sind wir ins Kh gefahren. CTG war unregelmäßig und am MuMu hatte sich nichts getan. Die wollten mich schon wieder nach hause schicken, abe ich hatte auf mal solche Schmerzen, daß mein Mann sagt, daß er mich so nicht mit mach hause nehmen würde. Er ist dann um 22:30Uhr allein gefahren, nachdem ich mein Zimmer zugeteil bekommen habe. Ich bin dann noch mal in in den Kreissaal, weil die Schmerzen nicht mehr auszuhalten waren. Die Hebamme meint, ich sollt mich nicht so haben, die Schmerzen könnten garnicht so schlimm sein. Sie kontrolierte noch mal den MuMu und der war mit mal auf 9cm auf. "Ups" kam da bloß von ihr und sie gestand dann doch wohl ein, bei so einem rasanten Öffnen könnten die Schmerzen doch wohl etwas heftig sein. Sie rief dann meinene Mann an, es war 23:15 Uhr. Mein Mann hatte noch nicht mit einem Anruf gerechnet. aber vorsorglich hatte er unseren Sohn zu seinen Eltern hochgebracht. Er war dann um 23:45 Uhr im Kreissaal. Man verpaßte mir gerade eine PDA. Die hatt mir dann über die nächsten knapp 1 1/2 Stunden hinweg geholfen. Dann fingen die Presswehen an ich habe nicht mehr mit gezählt, aber etwa 45Minuten hat es gedauert.
Alles in allem war es eine wunderschöne und vor allem schnelle Geburt. bei nur ca. 6 Stunden (5 stunden davon im Kh).
Ich wünsch allen, die die Geburt noch vor sich habe eine schöne Geburt und das alles so verläuft wie ihr es euch wünscht. Meine Wünsche sind alle in erfüllung gegangn, was die Geburt an geht.
GLG Birgit
Das ist ja toll! :-)Alles Gute für euch! Lg, Petra
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zur süßen Maus!LG Melli
Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! :-)
Re: LISA IST DA!!!! und Geburtsbericht!
Das hört sich ja gut an. wenn es bei mir auch so läuft, dann find ich es ja ok. Es ist allerdings mein erstes kind und die Zeit des Wartens macht mich verrückt! Na ja was solls. Ich wünsche dir auf alles Fälle alles gute und nochmal herzlichen Glückwunsch!!!!
lg piusch ET-13
alles Gute zur kleinen Tochter!!
Du hast wirklich eine schnelle Geburt gehabt ;-)
Wie groß und wie schwer war Lisa denn bei der Geburt?
LG Andrea mit Jonas (2J1M) und Zwergjunior (ET-26)
Ach ist das schön! Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch !!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!
Herzliche Glückwünsche und viel Freude!!!!
Gratulation und alles Gute! LG Janine
Super! Herzlichen Glückwunsch! LG, Nadine
Ganz herzlichen Glückwunsch von mir!
herzlichen Glückwunsch!
Das scheint ja wirklich eine Traumgeburt gewesen zu sein. Will auch endlich!
Hatte mich schon gewundert, wo Du steckst;)
Ich hoffe, dass es Mark auch gut geht und er sich auf sein Schwesterchen freut!
Lasst es Euch gut gehen und
liebe Grüsse
charlotte
Alles Liebe und Gute wünscht Euch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!
Wünschen Euch 4ern alles Liebe und Gute!!!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen