LIEBE GRÜSSE VON OPA FRIEDBERT...
*die OP sollte 3 std. dauern - es waren aber NUR 2!
*es brauchte KEINE mundschleimhaut transplantiert werden was den KHaufenthalt enorm verkürzt (ab morgen 8 tage) dies wurde jedoch erst während der OP entschieden.
*alles ist sehr gut gelaufen aber natürlich hat der kleine mann danach sehr viel geweint. lena und markus können jedoch beide im selben zimmer mit hendrik schlafen und so für ihn da sein wenn was sein sollte. hendrik ist jetzt auch sehr schläfrig aber das ist normal und er soll auch viel schlafen.
lenas papa hat sich sehr über die ganzen zuschriften von uns allen gefreut und ich soll euch allen ganz lieben dank für die unterstützung ausrichten (hab ich hiermit getan ;o)).
ich muss sagen als ich mit ihm telefoniert habe hab ich eine gänsehaut nach der nächsten bekommen weil es so gut verlaufen ist. er meinte lena wird sich morgen wohl melden - sie und markus sind jetzt erstmal erschöpft - is ja wohl auch verständlich.
so ich hoffe ihr seid nun auch alle ein wenig beruhigt und erleichtert und freut euch genauso wie unsere Frechener.
GGLG, sandra
Mensch da fällt einem ja ein Stein vom Herzne.
Schöne Grüße an Lena und Markus und vor allem an Hendrik.
GLG
Sandi
Schön, Grüße an die Drei
Mensch das ist ja prima!!!!!! *Tränchen wegwisch*
Endlich mal eine gute Nachricht, denn die kann
Viele liebe Grüsse an Lena, Markus und Hendrik von uns.
LG Eileen
Tolle Neuigkeiten, ich freu mich :o)
Re: LIEBE GRÜSSE VON OPA FRIEDBERT...
mensch, das sind wunderbare Nachrichten, freu! Ich wünsche dem Kleinen, daß er jetzt ganz schnell wieder lacht und Lena und Markus und die ganze Family mit seinem lachen ansteckt,...
GGLG Steffi
mensch das ist ja super
Mensch bin ich froh!
Ich muss zugeben, ich hab heut im Laufe des Tages seeeehr oft an den Kleinen denken müssen!!!
Ciao
Conny die heute mal 2 Stunden für sich hatte und im Yoga Kurs war
Puh, mir fällt ein Stein vom Herz! Gut das alles
GLG Sabrina
Gott sei Dank dass alles so gut gelaufen ist!!!!!!
Super schöne Nachrichten! Danke.... LG Carmen
Das sind wirklich gute Nachrichten. *freu*
Oh,super,jetzt bin ich erleichtert!!!Alles Gute!!
Sehr gute Nachrichten! Danke Saro.
Mensch sind wir froh das alles gut ging LG Janine
was für eine wunderschöne nachricht...:o))) gglg
Re: LIEBE GRÜSSE VON OPA FRIEDBERT...
Nachdem Lena mir eine kurze SMS geschickt hat, freue ich mich über die genaueren News von Dir.
Das ist ja wirklich klasse, dass alles besser gelaufen ist als vorher gedacht. Bestimmt ist der tapfere Mann bald wieder auf dem Damm.
GGLG Ute
SUPER ich freu mich für die 3!Grüß schön, Nadine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen