LENA bist du zufällig mein Wichtel??? *hihihihi*
Wir haben uns riesig darüber gefreut!
Ich hab gleich mal ein paar Fotos gemacht:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-169419.html
Die Schnüre an dem Rock haben es ihr angetan ;o)! Also wie du sehen kannst ein voller Erfolg!
Sogar die Fotobox kann ich gut gebrauchen, denn ich hab noch eine Menge Bilder hier rumliegen und wollte letztens schon eine kaufen ;o).
Ich hoffe auch dein Geschenk gefällt dir so gut!
LG Melli mit Janelle (schon 7Monate und 5 Tage)
Achsoooooo....
Ich hab mal 2 Bilder von mir ins Profil gestellt!
LG Melli
Ich glaube ja...
das freut mich aber, daß wir Deinen Geschmack getroffen haben. Die Fotos von Janelle sind wirklich superniedlich! Sie ist so eine unheimlich süße Maus. Der Hut passt ja klasse dazu. Das ist ja mal Zufall.
Boah, Janelle ist schon sieben Monate alt! Die Zeit vergeht echt rasend!
An Fotokisten haben wir auch einen Riesendurchsatz. Das liegt an den fiesen Digitalkameras, mit denen man viel mehr Bilder macht als mit einer normalen! Ich habe gerade wieder 460 Fotos im DM abziehen lassen. Na gut, die von der Taufe alle viermal für die liebe Verwandtschaft!
Ich wußte gar nicht, daß Du auch malst! Die sind ja total super, die Bilder! Studierst Du Kunst?
Ganz liebe Grüße
Lena, die auch mal wieder was malen muß...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen