Lüfte süsses Geheimnis
Vielleicht erinnert sich ja wer an mich, ich bin in letzter Zeit nicht mehr viel hier in Erscheinung getreten, einerseits weil das Wetter so schön war und das Schwimmbad gleich neben unserem Haus gelockt hat, anderseits weil ich einfach sonst viel um die Ohren hab.
Trotzdem möchte ich euch folgendes mitteilen: ich bin schwanger, in der 13. Woche (12+3) und wir freuen uns alle riesig! ET ist der 7. Januar 2007, mir geht es so weit gut, mir ist schon kaum mehr übel (also nichts im Vergleich zu der Schwangerschaft mit Noëmi), mein Bauch bereits riesig (trage seit zwei Wochen Umstandskleider, und das obwohl ich in den vergangenen drei Wochen 2 Kilos abgenommen habe!!), mich gelüstet furchtbar nach Salzigem (geht nichts über gesalzene Pommes Chips zum Frühstück - schäm), müde bin ich und finde sämtliche Nationalhymnen der Fussball-WM zum Weinen ;-)
Wir hoffen nun, das alles weiterhin so problemlos verläuft und wir im Januar unser zweites Baby in den Armen halten können.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von einer überglücklichen Feder.
Das ist ja toll !! Eine schöne SS und alles Gute !
Suuuuuuper ich freu mich ganz doll für Euch LG
*mitfreu*!! Alles, alles Gute! LG
Eine schöne Kugelzeit wünschen wir!
GLückwunsch!!!!!!!!!!
Das ist ja toll, ganz herzlichen Glückwunsch! GLG
Hey, das ist ja super...Glückwunsch!!!
Vielen Dank...
Wünsche euch allen einen schönen Sommertag.
LG, Feder.
Das ist super schön. Alles Gute dazu. LG Carmen
Re: Lüfte süsses Geheimnis
das ist ja super, dann bekommen wir Schwangeren hier Verstärkung ;-))))
Ich wünsche Dir eine wunderschöne komplikationslose Kugelzeit! Genieß die Zeit, sie geht mit Kind einfach viel zu schnell vorbei!!
Liebe Grüße
Nic, 37. SSW
Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch! GGLG
Oh super!
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Bauchzwerg! Ich drück die Daumen, dass alles gut geht und Du Dich weiterhin so prima fühlst!
GGLG von Nicole
Wie schön, gratuliere ganz herzlich! GLG Sabrina
Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! LG Noemi+
Re: Eine super tolle SS von uns :-) GLG ------>
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen