Suchen Menü

Kuscheltier immer dabei

nochmal ich,
schleppen eure auch immer das lieblingskuscheltier oder -schnuffeltuch mit sich rum??? zur zeit isses extrem, das hundi MUSS mit, sogar in den kinderwagen!
hab gleich noch einen 2. gekauft - für alle fälle.
lg, petra
Bisherige Antworten

Re: Kuscheltier immer dabei

huhu
ja herr brumm wird überall mit hingenommen (wohnungstechnisch) wenn wir aber den größeren bruder ausm kiga holen knöpf ich ihn ihr immer spielerisch ab und bis jetzt sind deshalb auch noch keine tränen geflossen. ich finds nich toll wenn der doch mal im dreck landen würde oder sich den andere kinder im kiga mal eben schnappen um zu testen wie weich der ist.
zu hause kann man den mal in der küche, mal im wohnzimmer, etc. antreffen (letzte woche sogar mal im bad - was macht ein bär da bloß?) aber wo man ihn immer findet ist tias bett ;o)
LG, sandra

Unser Watschel (ente von Tchibo) muß überall mit hin .Wenn Sie ihn mal paar Sekunden nicht sieht ist der Teufel los!
LG Ivonne

Hallo Petra.
Also wenn ich nicht drauf achte, zieht Juma den ganzen Tag ihre Schnuffeldecke mit rum. Dementsprechend zieht sie dann auch aus :O(
Ich versuche sie immer im Bett zu lassen.
Wenn Juma kuschelig wird (höchst selten) hole ich sie ihr.
LG Carmen

Hallo Petra,
Joshua mag zwar auch Kuscheltiere und schmust damit wenn er sie sieht ab er hat kein Bestimmtes,Schnuffeltuch oder so hat er auch nicht.
LG Mohana/Diana

fehlanzeige

mia macht sich nichts aus kuscheltieren. spielt zwar ab und zu mit einigen, ist aber nicht unsterblich in eins verliebt. mama ist da eher das umschwärmte objekt :-)
ich denk mal, sie wird sich was suchen, wenn sie in die kita kommt. als mama-ersatz :-)
GLG Annie

Hallöchen,
bei uns ist es "Boo" - ein weißer Stoffgeist von H&M - der an jedem Kinderwagen hängt ohne ihn gehts unterwegs gar nicht (ausser sie hat was zu essen) und zum schlafen krallt sie sich immer an ihren Betthimmel.

Hi,
also unserem Knuddel wird auch die komplette Wohung gezeigt. Ich versuche Knuddel auch nur in der Wohung zu halten, aber wenn Lenny traurig ist, dann kann nur einer helfen..knuddel. Beim Arzt ist er immer dabei, er wird geküsst, beschmust, angefuttert..alles..und ich finde es so niedlich.
GLG
Sandi

Nein, sowas hat Konstantin nicht! LG Sabrina

Wir haben so etwas auch (noch?) nicht! LG!

"Nur" Mama muß mit ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen