Kuscheltier immer dabei
schleppen eure auch immer das lieblingskuscheltier oder -schnuffeltuch mit sich rum??? zur zeit isses extrem, das hundi MUSS mit, sogar in den kinderwagen!
hab gleich noch einen 2. gekauft - für alle fälle.
lg, petra
Re: Kuscheltier immer dabei
ja herr brumm wird überall mit hingenommen (wohnungstechnisch) wenn wir aber den größeren bruder ausm kiga holen knöpf ich ihn ihr immer spielerisch ab und bis jetzt sind deshalb auch noch keine tränen geflossen. ich finds nich toll wenn der doch mal im dreck landen würde oder sich den andere kinder im kiga mal eben schnappen um zu testen wie weich der ist.
zu hause kann man den mal in der küche, mal im wohnzimmer, etc. antreffen (letzte woche sogar mal im bad - was macht ein bär da bloß?) aber wo man ihn immer findet ist tias bett ;o)
LG, sandra
LG Ivonne
Also wenn ich nicht drauf achte, zieht Juma den ganzen Tag ihre Schnuffeldecke mit rum. Dementsprechend zieht sie dann auch aus :O(
Ich versuche sie immer im Bett zu lassen.
Wenn Juma kuschelig wird (höchst selten) hole ich sie ihr.
LG Carmen
Joshua mag zwar auch Kuscheltiere und schmust damit wenn er sie sieht ab er hat kein Bestimmtes,Schnuffeltuch oder so hat er auch nicht.
LG Mohana/Diana
fehlanzeige
ich denk mal, sie wird sich was suchen, wenn sie in die kita kommt. als mama-ersatz :-)
GLG Annie
bei uns ist es "Boo" - ein weißer Stoffgeist von H&M - der an jedem Kinderwagen hängt ohne ihn gehts unterwegs gar nicht (ausser sie hat was zu essen) und zum schlafen krallt sie sich immer an ihren Betthimmel.
also unserem Knuddel wird auch die komplette Wohung gezeigt. Ich versuche Knuddel auch nur in der Wohung zu halten, aber wenn Lenny traurig ist, dann kann nur einer helfen..knuddel. Beim Arzt ist er immer dabei, er wird geküsst, beschmust, angefuttert..alles..und ich finde es so niedlich.
GLG
Sandi
Nein, sowas hat Konstantin nicht! LG Sabrina
Wir haben so etwas auch (noch?) nicht! LG!
"Nur" Mama muß mit ;-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen