Suchen Menü

Kurzes Lebenszeichen

Hallo Zusammen,
hier mal schnell ein Lebenszeichen von uns. War ja nun schon eine Weile nicht da. Mein Rechner ist hin :°-(, jetzt hoffe ich das mein Mann das schnell behebt, denn ich habe schon richtige "Entzugserscheinungen" *lol*!
Bei uns sind alle gesund und munter. Konstantin fängt so langsam an zu laufen, 5-6 Schritte gehen schon echt prima. Ansonsten verbringen wir eigentlich den ganzen Tag draußen, und wehe es geht abends rein, da legt Konstantin einen richtigen "Tobsuchtsanfall" an den Tag. Wahnsinn das die Kleinen schon so einen starken Willen haben ;-).
GLG Sabrina, deren PC mal ein paar Däumchen braucht
Bisherige Antworten

Re: Kurzes Lebenszeichen

Hallo Sabrina,
schön das es euch gut geht, und das der kleine Mann so tolle Fortschritte macht.
Ja das mit dem Trotzanfall kenne ich .Lenny wird auch fuchsteufelswild wenn er rein muß.......!!!
oder nicht rausdarf.
Hoffe das dein Compi bald wieder gedund ist........!!
GGLGS
andi

Hallo Sabrina,
da kann ich richtig mit Dir mitfühlen. Mein Rechner ist auch hinüber *heul*. Aber der meines Mannes musste jetzt dran glauben ;-). Das ist ja soooo schön - und jetzt auch noch mit DSL *schwärm*
Ich drücke Deinem PC ganz feste die Daumen, daß da noch was zu machen ist. Ohne Computer und Internet kann man ja fast nicht leben!
GLG
Biggi

huhu sabrina,
so ne doofe technik, mensch :(
aber schön zu hören das es euch ansonsten gut geht ;o) genieß das wetter und grüß den kleinen (gib ihm mal nen fetten belohnugskuss fürs laufen lernen von uns ;o)).
GGLG, sandra mit tia die gerade papas cornflakes verspachtelt

Hallo Sabrina.
Schön, dass es Euch gut geht und blöd mit dem PC. Unser I Net war auch mal 1 Woche tot und ich bin ganz rappelig geworden ;O)
Wenn Konstantin so weiter macht, läuft er bestimmt in kürzester Zeit. Super! Und das mit den Wutanfällen, hatten wir hier neulich.... scheint echt bei vielen so zu sein. Lustig!
LG Carmen, die alle Däumchen mal drückt!

hi sabrina!!!

ich hatte mich noch gar nicht bedankt wegen der info zur spirale... habe mich für noch nichts entschieden, da wir eh so wenig sex haben *lol*
mia läuft jetzt auch ihre 5,6 schritte und übt wie verrückt. sie ist ja jetzt in der kita und da laufen alle :-) und auch das mit dem löffel essen will sie nun unbedingt selbst.
schick dein mann in die spur - so ohne PC, das ist ja kein zustand! *gg*
GLG Annie, deren mia neuerdings kreischt und quietscht wenns nicht nach ihrem kopf läuft :-)

Huhuuuuuu

Hi Sabrina,
schön, wieder von dir zu hören!! Konstantin macht ja richtige Fortschritte!! Bald wird er dir davon laufen!! Dominik macht auch schon ein paar Schritte allein (an den Möbeln). Werde dir die Tage mal wieder eine Email schicken ;) Bei uns ist es jetzt auch ein bißchen ruhiger geworden! Bekomme wahrsch. nächste Woche mein Hochzeitskleid *freufreufreufreu*
Also dann drück ich mal die Däumchen für euren PC!!!
Sei ganz lieb gegrüßt von uns beiden ;)

Hallo Sabrina,
schön das bei euch alles gut ist.
Na mal abgesehen vom PC...lol.
Hoffe das Problem ist bald behoben und das du wieder hir öfter sein kannst.
GLG,Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen